Weibliche Lust

Mitglied #601532

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
8.800
Checks
1
Weil da ein etwas missglückter Thread zu weiblicher Erektion gestartet wurde…ihre Lust, ihre Begierde, es gibt nichts was mich mehr erregen könnte.
Da kann sie noch so makellos schön, sexy angezogen sein etc., wenn sie keine Lust nach mir verspürt, kann das nur höchstens lau werden.
Und das kann man nicht erzwingen oder gar käuflich erwerben.
Mädels: was macht Eure Lust auf einen Mann aus?

Weil da ein etwas missglückter Thread zu weiblicher Erektion gestartet wurde…ihre Lust, ihre Begierde, es gibt nichts was mich mehr erregen könnte.
Da kann sie noch so makellos schön, sexy angezogen sein etc., wenn sie keine Lust nach mir verspürt, kann das nur höchstens lau werden.
Wenn sie keine Lust nach dir verspürt wirds nicht lau, sondern garnicht. :haha:
Außer bei einer der käuflichen Damen.

Du bekommst auch im Pay-Sex-Bereich keinen hoch? Jo mei … nimmst hiod deine Hand

Meine Lust bedarf Vertrauen und Vertrautheit...ich brauche Bewegungsfreiheit und mein Aktivsein um mich richtig fallen lassen zu können. Dann schaltest sich mein Kopf aus und mein Körper übernimmt!

Der Mann selbst. Wenn der passt, passt auch meine Lust.

Was zum Geier bringt einen dazu mit jemanden schlafen zu wollen der auf einen keine Lust hat.
Ich meine, dass passiert maximal bei einem Partner wo das flöten ging und man ihn irgendwie noch versucht zu erreichen oder beim Paysex.

Ohne diesbezüglich Erfahrungen gemacht zu haben, hoffe ich, dass diese zumindest so tun als ob.
Geld lockt eben auch.

Alles andere ist eine Objektifizierung eines anderen, eben ein benutz- Gegenstand.
Jemanden allein auf sein äußeres zu reduzieren ist sehr sehr schlicht, vor allem wenn es um Dinge wie weibliche Lust und Lust bereiten zu geht.
Es gibt Menschen die schön sind, sie anzusehen, klar, glücklicherweise reicht das vielen nicht.

Was habe ich zu geben, zu verschenken. Nicht nur, was bekomme ich.

Sein so- sein macht mir Lust auf mehr. Alles andere ist ein nettes Beiwagerl.

Da wird wohl die Biologie ( Drang zur Erhaltung der Art) ursächlich sein, dass Frauen sexuelle Lust verspüren, sich einem Mann hinzugeben. Gott sei Dank nur wenn es der "richtige" ist. Die Auswahl ist Privileg der Frau, die somit auch die Evolution steuert. Nicht umsonst reagieren Frauen sehr heftig auf Männer, die dieses Prinzip missachten, z.B. bei Vergewaltigung.

Da wird wohl die Biologie ( Drang zur Erhaltung der Art) ursächlich sein, dass Frauen sexuelle Lust verspüren, sich einem Mann hinzugeben. Gott sei Dank nur wenn es der "richtige" ist. Die Auswahl ist Privileg der Frau, die somit auch die Evolution steuert. Nicht umsonst reagieren Frauen sehr heftig auf Männer, die dieses Prinzip missachten, z.B. bei Vergewaltigung.
Wenn ich mir so die Welt im Allgemeinen und die Menschheit im Detail ansehe, hat die Steuerung der Evolution aber leider keinen besonders guten Job hingelegt 😉

Eine Frau hat also nur Lust auf Sex wenn sie mit dem Stecher ein Kind zeugen möchte?
A so an scheiß hab ich schon ewig nimmer glesn 🤦

Ich steh unfassbar auf meinen Mann! Er riecht gut, er schmeckt gut, er sieht gut aus und er kanns gut :mrgreen:

Gesamtnote: GUT :mrgreen:
Schnell heiraten :lol:

OT: Eigentlich ausgelutscht das Thema…. :hmm:

Für Lust reicht oft nur ein Blick… oder oft spürt man ja förmlich seine Gedanken… es passiert da ganz viel unbewusst und das darf auch ruhig so bleiben. :)

Ich glaube, niemand "möchte" vergewaltigt werden - geschlechtsunabhängig.
Bis auf wenige Ausnahmen.
Korrekt, mir ging es lediglich darum, herauszustreichen dass nicht nur Frauen (ausschließlich) dieses ablehnen.

Es ist und bleibt ein für das Opfer schweres traumatischen Verbrechen das geschlechtsunabhängig zu verurteilen ist.

Bei Spielen, sprich auf Freiwilligkeit basierend, ist das etwas anderes.

Eine Frau hat also nur Lust auf Sex wenn sie mit dem Stecher ein Kind zeugen möchte?
A so an scheiß hab ich schon ewig nimmer glesn 🤦
So würd ich das nicht betrachten. Aber, ich kann nur von mir sprechen, zu Zeiten wos denn perfekt passen würde, hats mich schon noch mal ein bisserl anders. :rotwerd:
Gesamtnote: GUT :mrgreen:
Schnell heiraten :lol:

OT: Eigentlich ausgelutscht das Thema…. :hmm:

Für Lust reicht oft nur ein Blick… oder oft spürt man ja förmlich seine Gedanken… es passiert da ganz viel unbewusst und das darf auch ruhig so bleiben. :)
Check :mrgreen:

Find auch, dass man nicht alles zu Tode analysieren muss.

Zurück
Oben