Weibliche "Beratung"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sach mal so,lass dich zu nix zwingen,sei charmant,ehrlich und höflich!
oder wie Nirvana sagte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin hier wohl die Einzige, der der Bart richtig gut gefällt... :?

Ich glaub, er sieht ohne Bart nur noch halb so gut aus wie jetzt... :roll:

Der Bart passt schon und die Frisur auch. Was mich am Foto etwas stört sind die verdammt schmalen Schultern. Entweder es liegt an der Perspektive oder du bist wirklich ziemlich dünn. Wieviel Kilo bringst du denn auf die Waage?

also nach meinem geschmack würd ich als erstes sagen, bart und schnauz weg;)
und das wichtigste überhaupt, sei du selber... wenn du unsicher bist, merkt frau das recht schnell und dann wirst du unintressant

Der Bart passt schon und die Frisur auch. Was mich am Foto etwas stört sind die verdammt schmalen Schultern. Entweder es liegt an der Perspektive oder du bist wirklich ziemlich dünn. Wieviel Kilo bringst du denn auf die Waage?

Also besonder breite schultern hab ich nciht,.. und besonders viel bring ich auch nciht auf die waage,.. also mit 170cm ca 65kg bin aber ned mager,..!! Sportlich :)

also, ich finde auch du musst du selbst sein, ich finde das gar nicht gut, wenn hier makel in deinem gesicht gesucht werden, du bist so wie du bist und so soll es bleiben. su darfst dich für niemanden ändern, weil das wichtigste bei einem menschen ist, ist das er was ganz besonderes ist.... es hat nicht viel mit dem aussehen zu tun. für mich ist der ausdruck der augen am wichtigsten. das auge sagt viel über einen menschen aus. und schöne dunkle augen hast du..
du musst dich selbst lieben und wohl fühlen. das ist eigentlich alles was man dazu sagen kann... ich mochte mich früher selbt gar nicht, eine freundin von mir war sehr selbstbewusst, alle jungs wollten sie haben, aber seit ich mich wohl in meiner haut fühle, werd ich sehr oft angesprochen....

mehr kan n ich dazu auch nicht sagen :)

LG

also, ich finde auch du musst du selbst sein, ich finde das gar nicht gut, wenn hier makel in deinem gesicht gesucht werden, du bist so wie du bist und so soll es bleiben. su darfst dich für niemanden ändern, weil das wichtigste bei einem menschen ist, ist das er was ganz besonderes ist.... es hat nicht viel mit dem aussehen zu tun. für mich ist der ausdruck der augen am wichtigsten. das auge sagt viel über einen menschen aus. und schöne dunkle augen hast du..
du musst dich selbst lieben und wohl fühlen. das ist eigentlich alles was man dazu sagen kann... ich mochte mich früher selbt gar nicht, eine freundin von mir war sehr selbstbewusst, alle jungs wollten sie haben, aber seit ich mich wohl in meiner haut fühle, werd ich sehr oft angesprochen....

mehr kan n ich dazu auch nicht sagen :)

LG

Da ich doch viele komplimente wegen dem bart bekommen habe,.. und ich auch sehr an ihm hänge,.. ^^ hab ich doch entzschieden das er drann bleibt,.. gfall mir persönlich so e auch besser :D

Danke für eure tolle Hilfe!!!!

Klar ist der optische Eindruck auch ausschlaggebend. Aber für mich persönlich zählt auch WIE jemand schreibt bzw spricht. Manchmal bekomm ich Mails, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

"Hey Süsse wie gehts, Lust zu ficken?"

Tja.. was soll man bei so viel Einfältigkeit noch groß sagen, ausser die Löschtaste zu drücken?

Zum Glück gibts auch andere ;-) Danke liebe VIP`s :-)

Soviel zum ersten Eindruck...

Klar ist der optische Eindruck auch ausschlaggebend. Aber für mich persönlich zählt auch WIE jemand schreibt bzw spricht. Manchmal bekomm ich Mails, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

"Hey Süsse wie gehts, Lust zu ficken?"

Tja.. was soll man bei so viel Einfältigkeit noch groß sagen, ausser die Löschtaste zu drücken?

Zum Glück gibts auch andere ;-) Danke liebe VIP`s :-)

Soviel zum ersten Eindruck...

Ja das ist mir auch schon sehr aufgefallen,.. hier im Forum denken die meisten (MÄNNER) sobald ne Frau hier online ist, ist sie eine, sorry den Ausdruck ne Schlampe,..

Find ich selber nicht ok,.. weil man auch in einem Erotik Forum ein gewisses Benehmen und niveau an den tag legen sollte,

Zurück
Oben