Weibliche "Beratung"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine Liebe Damen Welt wenn ich kurz um eure Hilfe bitten dürfte, ich hab da ein kleines problem, und ich weiß nicht wie ich es lösen soll.

Man sagt ja immer der erste Eindruck zählt,.. nur bis wann ist der erste Eindruck? Ist er der erste Blickkontakt, das "hallo" oder die ersten 10 minuten?

Ich weiß es nicht -.-

Für den Fall das es auf den ersten Blickkontakt ankommt, sollte man(n) ja was hergeben,.. denk ich mal, oder? ^^

Also kurz zu mir, ich bin kein ewiger single,.. nur seit meiner letzten Beziehung (etwas länger) schein ich es verlernt zu haben, ich glaub ich bin nicht up to date oder so ^^

Also meine Damen,.. was mach ich falsch? xD
Das wär natürlich schwer zu beantworten da ihr ja nicht live dabei seiz, aber Optisch,.. der erste Eindruck,.. das würd mich interessieren, wie ihr mich einschätzen würdet, und ob ihr verbesserungs vorschläge habt!

Ich weiß es is nicht das beste Thema,.. aber vl findet sich ja wer der "mitmacht" :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

________
anm. fakecheck erbracht - haken folgt. -->http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/46964

Ich bin mal so frei und geb dir männlichen Rat ;)
Man sagt ja immer der erste Eindruck zählt,.. nur bis wann ist der erste Eindruck? Ist er der erste Blickkontakt, das "hallo" oder die ersten 10 minuten?
Meines Wissens, benötigt es für den ersten Eindruck 3 Sekunden
Für den Fall das es auf den ersten Blickkontakt ankommt, sollte man(n) ja was hergeben,.. denk ich mal, oder? ^^
dass hierbei das Äußere eine Rolle spielt ist natürlich auch klar. Jedoch kommt es hier nicht nur auf die klassischen Begriffe von Schönheit an. Der schönste Mensch kann hässlich wirken, wenn die Auststrahlung fehlt, und umgekehrt.
schein ich es verlernt zu haben, ich glaub ich bin nicht up to date oder so
Was verlernt? Das Flirten, das selbstsichere Auftreten, oder nur die Fähigkeit der Frau das Gefühl zu geben, dass du sie nicht sofort ins Bett zerren willst :hmm:

Also vom Foto her wirkst recht fesch, es ist aber schwer, aufgrund eines Fotos zu urteilen, weil Gestik, Mimik, Auftreten und Ausstrahlung fehlen...

Mich ziehen Männer an, die Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen und wirken, als wüssten sie, was sie wollen - das Ganze allerdings ohne arrogant zu wirken...

Ich bin mal so frei und geb dir männlichen Rat ;)

Meines Wissens, benötigt es für den ersten Eindruck 3 Sekunden

dass hierbei das Äußere eine Rolle spielt ist natürlich auch klar. Jedoch kommt es hier nicht nur auf die klassischen Begriffe von Schönheit an. Der schönste Mensch kann hässlich wirken, wenn die Auststrahlung fehlt, und umgekehrt.

Was verlernt? Das Flirten, das selbstsichere Auftreten, oder nur die Fähigkeit der Frau das Gefühl zu geben, dass du sie nicht sofort ins Bett zerren willst :hmm:

Hallo danke für den männlichen Rat,

Also ich bin eher der ruhigere Typ also nicht ein macho,.. vl liegt es ja daran,.. also geh die sache meistens eher mit spaß an, wir lachen gemeinsam, wir haben spaß, aber irgendwie wird nie mehr daraus, leider,.. dabei hätt ichs ja auf eine ebgesehen,.. oder vl sind miene "Zeichen" nicht eindeutig? Ich weiß is blöd jetzt, da könnt ihr mir nicht helfen,.. leider,.. aber trotzdem Danke für die Response,..

@GoodGirlGoneBad

Danke fürs Kompliment =)
AlsoArrogant bin ich sicher nicht,.. denk ich zumindest,.. steht fraun nicht mehr auf witzige männer? ^^

Sowas bin ich,.. ja selbstbewusstsein hab ich schon,.. daran sollte es auch nciht liegen,.. hmm,.. ja kann man EINDEUTIGE zeichen setzen beim flirten,.. ich habs echt verlernt :traurig:

Aber trotzdemn Danke ihr 2 :)

steht fraun nicht mehr auf witzige männer? ^^

als allererstestes solltest du dir mal drüber bewusst sein, dass es nicht nur einen typ frau gibt - und was der einen gefällt kann bei der anderen ein kompletter reinfall sein....

.. steht fraun nicht mehr auf witzige männer? ^^

Absolut richtig! :daumen: Frauen stehen auf witzige Männer. Frauen stehen aber auch auf ernstere Typen. Frauen stehen auf Draufgänger, Frauen stehen auf stille Wasser, Frauen stehen ..... Frauen stehen auf alles ... :mrgreen:

Jetzt musst Du nur noch herausfinden, worauf gerade die eine Dir gegenüber steht, und schon ....... 8-)

.. ja kann man EINDEUTIGE zeichen setzen beim flirten,..
Ja, schön für Dich. Aber das mögen halt auch wieder nicht alle Frauen. Manche mögen eindeutige Zeichen, andere wieder haben es lieber ein bisserl versteckt, wieder andere wollen überhaupt keine Zeichen haben beim ersten Zusammentreffen, die wollen einfach eine nette, lustige Unterhaltung haben, und sonst gar nix.

Und was ganz schlecht ankommt ....... wenn Dich eine Frau in einem Lokal schon eine Zeit beobachtet und dabei sieht, wie Du es schon bei zwei, drei anderen versucht hast .... :roll:

Da kannst Dir den Weg sparen ... :mrgreen:

ich werde dir mal ein paar Tipps geben (kommen direkt von der weiblichen Seite meiner Persönlichkeit):

-der Bart wirkt aggressiv (Aggression mögen die wenigsten Frauen und glaube mir, jene die das mögen, magst du nicht mögen)

-die Frisur ist zwar en vogue, bringt aber deine Geheimratsecken zum Vorschein (habe ich leider auch); auch wenn es anfangs dämlich aussieht, frisier deine Haare in! das Gesicht (gegebenenfalls schneiden lassen)

-bleib lustig, werde aber nie halblustig;

-lass die Mädchen die ersten Schritte machen (Augenkontakt: wenn sie länger herschaut als sagen wir mal eine Sekunde, dann kurz lächeln; wenn sei zurück lächelt, vorstellen;

-wenn sie plauschen will, gib ihr! die Möglichkeit zu reden (führe das Gespräch durch Fragen!!!); rück ihr näher (nicht auf den Pelz!); wenn sie die Distanz für ok befindet, stelle vorsichtig! Körperkontakt her (greif ihr nicht auf die T.!, Händchenhalten "ach wie schöne Fingernägel du doch hast!" "so gepflegt", "NEIN, ich bin nicht gay!!!".)

Spätestens jetzt beginne die ersten Komplimente zu machen (aber immer schön ehrlich bleiben und nix aus der Luft greifen). Zu diesem Zeitpunkt sollte dir klar sein, was du von ihr willst. Davon abhängig sind die weiterführenden Fragen, bzw. Handlungen.

Szenario ONS
Ist im katholischen Österreich beinahe immer mit "Alkoholgenuss" verbunden; also ein Flirt am Abend.
-Fülle sie nicht ab!
-Nach der Komplimente-Phase mach ihr bald klar, worin die Sache heute Abend möglicherweise noch enden könnte (am besten als kleiner Scherz, von wegen morgen gemeinsam aufwachen etc.).
-Lote dann die Wahrscheinlichkeit aus; die Abende sind einfach viel zu kurz; falls keine Möglichkeit bei ihr für "an Fohrar"* besteht, lass es bleiben; wenn doch, wechsle das Lokal; irgendwohin wo es romantischer und ruhiger ist. Geh noch vor Mitternacht mir ihr heim (oder eben in ein besseres! Hotel).

Szenario Beziehung
-mach dich interessant;
-mach die verlässlich ("bin jetzt schon 15 Jahre bei der Firma!" etc)
-mach klar, dass du Single bist
-zeige Emotion
-sprich sie immer wieder mit ihrem Namen an (aktiviert unheimlich)
-quatsche über Gott und die Welt nur nicht über deine Ex, deine Familie und deine Gesundheit
-frage bald!, ob es was wird mit einem Wiedersehen (gibt euch beiden Sicherheit)
-lass dir jedenfalls ihre Hand# geben; schick ihr noch vor dem Schlafengehen eine SMS (keine Liebes-SMS! um gdwillen, sondern einfach, "wie schön es für dich war" etc)

Abschließen ein Tipp: such dir einen Gleichgesinnten in deinem Freundeskreis; zu zweit - besonders wenn man schon etwas eingespielt ist - wird's viel einfacher; insbesondere auch, weil viele Mädls auch zu zweit auf die Pirsch gehen.

*mit dieser traurigen Erkenntnis von G. Danzer bin ich wohl aufgewachsen...

ich werde dir mal ein paar Tipps geben (kommen direkt von der weiblichen Seite meiner Persönlichkeit):
Da möchte man gar ned wissen, wie die männliche ausschaut .... :roll:

Szenario Beziehung
-mach dich interessant;
-mach die verlässlich ("bin jetzt schon 15 Jahre bei der Firma!" etc)
-mach klar, dass du Single bist
-zeige Emotion
-sprich sie immer wieder mit ihrem Namen an (aktiviert unheimlich)
-quatsche über Gott und die Welt nur nicht über deine Ex, deine Familie und deine Gesundheit
-frage bald!, ob es was wird mit einem Wiedersehen (gibt euch beiden Sicherheit)
-lass dir jedenfalls ihre Hand# geben; schick ihr noch vor dem Schlafengehen eine SMS (keine Liebes-SMS! um gdwillen, sondern einfach, "wie schön es für dich war" etc)
15 Jahre in einer Firma .....
Das kommt sicher wahnsinnig gut bei einem 21-Jährigen :mrgreen:

Seneca ..... naja, früher war alles besser 8-)

Naja Seneca, so kann man das nun nicht sagen. Der Steirer (ich wusst doch das Du doch seeehr weiblich bist, grins.) hatts sehr treffend gesagt - jede Frau/Mann tickt anders.

Nur als Beispiel der Bart - ich kenn genug die das mögen und ich selber finds auch alles andere als abartig und ich behaupte mal von mir selber, nicht in die Kategorie "die willst nicht kennen" zu fallen.

Und eins würd mich zum gähnen bringen, wenn er mir erzählt das er 15 Jahre in seiner Firma ist.

Ach und dieser Spruch, mach Dich interessant - da muss man so aufpassen um nicht unglaubwürdig zu werden.

Die beste aller Strategien - IMMER MAN SELBER BLEIBEN!

Glaub mal, jede Frau schnallt wenn Mann anfängt herumzueiern und das ist der Abtörner schlechthin.

Also ich bin ja nur ein Typ Frau und was mir (nicht) gefällt, kann bei anderen Frauen ganz anders aussehen.

Für mich darfst bitte die Kette ablegen und den Bart stutzen bzw. den Zickenzipfel ganz wegmachen. Ein gut geshavter Drei-Tage-Bart wirkt männlicher als die gestylte Muschikrause. Ansonsten bist ja ganz nett anzuschaun.
Und schau bitte weniger schlafzimmermäßig, das lässt dich etwas weich aussehen und ich stehe eher nicht auf Weichis.

Die beste aller Strategien - IMMER MAN SELBER BLEIBEN!
Glaub mal, jede Frau schnallt wenn Mann anfängt herumzueiern und das ist der Abtörner schlechthin.

:daumen: absolut richtig.

Wir Männer sind da meistens zu leicht zu durchschauen:mrgreen:

Wir Männer sind da meistens zu leicht zu durchschauen:mrgreen:
Mann! muss sich immer durchschaubar geben, sonst werden die Damen leicht misstrauisch, vergaß ich zu erwähnen. :mrgreen::mrgreen:

Wobei im Bett dreht sich alles genau in Gegenteil. ;):shock:8-)

Und eins würd mich zum gähnen bringen, wenn er mir erzählt das er 15 Jahre in seiner Firma ist.

Ich bin jetzt zweieinhalb Jahre in Väterkarenz*; wenn einer gähnen darf, dann ich! ;) :mrgreen:
Willst eine Runde mitgähnen?

*nebenbei: der Kleine bekommt gerade seine letzten Milchzähne :cry: :cry:

Also meine Liebe Damen Welt wenn ich kurz um eure Hilfe bitten dürfte, ich hab da ein kleines problem, und ich weiß nicht wie ich es lösen soll.

Ich weiß es nicht -.-

Also kurz zu mir, ich bin kein ewiger single,.. nur seit meiner letzten Beziehung (etwas länger) schein ich es verlernt zu haben, ich glaub ich bin nicht up to date oder so ^^

Also meine Damen,.. was mach ich falsch? xD
Das wär natürlich schwer zu beantworten da ihr ja nicht live dabei seiz, aber Optisch,.. der erste Eindruck,.. das würd mich interessieren, wie ihr mich einschätzen würdet, und ob ihr verbesserungs vorschläge habt!

Ich weiß es is nicht das beste Thema,.. aber vl findet sich ja wer der "mitmacht" :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

________
anm. fakecheck erbracht - haken folgt. -->http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/46964

Hm, so allgemein ist das schwer zusagen, weil jede Frau ja auf was anderes steht. Gab da mal einen "Bodybuilderthread" wo heftigst diskutiert wurde*G* Mich zb würde interessieren wie du ohne Bart aussiehst?! Mir ist der irgendwie "too much", dafür find ich die Frisur cool8-)
Ist halt hier das EF schon klar, aber für den ersten Eindruck wäre mir auch ein Hemd, Tshirt oder ähnliches an symphatischer :mrgreen:

Ich würd dir gerne was raten, aber tu mir da gerade schwer. Wie ich meinen Freund das erste Mal gesehen habe, wars wie im Kitschfilm, der hat mir sofort so gut gefallen. Von der Art her war er im Vergleich zu den anderen Typen eher schüchtern aber das mag ich, andere Frauen finden das wiederrum abtörnend.

Diese total überzogenen Typen ....grusel!

So lange Rede kurzer Sinn, einen echten Rat hab ich leider nicht, ich denke nur wenn du eine Frau kennen lernst und die Chemie paßt und es soll sein, dann ists egal ob du im ersten Moment schüchter oder sonst was bist, es wird trotzdem hinhauen ...

viel glück bei der Jagd, lg lu

Ich bin jetzt zweieinhalb Jahre in Väterkarenz*; wenn einer gähnen darf, dann ich! ;) :mrgreen:
Willst eine Runde mitgähnen?

*nebenbei: der Kleine bekommt gerade seine letzten Milchzähne :cry: :cry:

Och Du Armer! Das hab ich schon hinter mir und das Ganze sogar zweimal.

Nebenbei: der Kleine bekommt gerade seine zweiten Zähne - ich erschieß den Erfinder dieser dämlichen Zahnfee! Mein Ableger ist nämlich der Meinung das er pro verlorenen Zahn 2 Euro bekommt - 4 Zähne haben wir schon geschafft und mit 6 kann er leider schon rechnen, also nix mit schummeln von Mutterns Seite her.

Och Du Armer! Das hab ich schon hinter mir und das Ganze sogar zweimal.

Eines ist gewiss: ich werde es bei einem belassen ;). Im höheren (hehe) Alter muss man mit den Ressourcen haushalten :lehrer:

Apropos: @Threadersteller; wenn man vollkommen übernächtig, den Eindruck erweckend, man sei ein Zombie, durch die Gegend irrt, hat man auch das eine oder andere Problem nette Bekanntschaften zu machen. Dann nützen auch alle Flirttrix nix mehr...

Also,.. *grübl* Danke einfach mal bin etwas überrascht übder den Ansturm,.. und den vielen vor allem netten Antworten,.. selten so ein nettes forum gefunden :)

Also die mehrheit ist für Bart ab,.. hmm,.. das überwindung kosten,.. und naja das wegen Hemd und so,.. ich wr gard im begriff schlafen zu gehn xD

Aber ich denk mal ihr habt mir alle recht viel geholfen,.. auch die Männer =)

Also vielen Dank!!

Also die mehrheit ist für Bart ab

Gut, dass du dich dafür begeistern kannst! Wir wollen bald ein Foto sehen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S.:und glaub mir, ich hab vor ein paar Jahren den Gleichen gehabt! Frauen wollen eben überwiegend keine "harten Typen" kennen lernen, auch wenn sie "dann" gerne einen haben.
Lass dir einen gut gepflegten Drei-Tag-Bart stehen!

Gut, dass du dich dafür begeistern kannst! Wir wollen bald ein Foto sehen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S.:und glaub mir, ich hab vor ein paar Jahren den Gleichen gehabt! Frauen wollen eben überwiegend keine "harten Typen" kennen lernen, auch wenn sie "dann" gerne einen haben.
Lass dir einen gut gepflegten Drei-Tag-Bart stehen!

Ok,.. ihr hab mich soweit ^^ dauert aber etwas,.. den hab cih schon zimlich lang,.. bin sicher ur weiß drunter xD

Soabld ich soweit bin,.. gibz neue fotos :P

Zurück
Oben