weibliche Anatomie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
denke nicht!
selbst bei dieser Art Körperbau sieht man niemals das Poloch und max die die inneren Schamlippen können auffallen wenn sie etwas mehr hervorstehen so das sie durch die äußeren hervorblicken!

Also ich weiß ja nicht, aber....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Er sagte ja, sie stieg vor ihm aus dem Wasser. Er war also hinter ihr und unter ihr...

Und wenn die unterhalb einen ein bissl weniger voll gerundeten Po hätte...

:hahaha:Was für ein Thema. Ich weis aber was der TE meint.
Ich hab auch vor Jahren mal eine Frau kennengelernt bei der das auch so war, man sah ziemlich schnell den Anus und ihr Geschlechtsorgan. Hätten sich andere Frauen geanu so hingestellt, hätte man nur das Geschlechtsorgan erkannt aber nicht den Anus. Es hat mich zwar nicht so beschäftigt, weil kein Mensch 100%ig gleich gebaut ist aber aufgefallen ist es mir damals auch.

PS, gut mein "Vorposter" @Mitglied #359856 war schneller als ich mit dem schreiben und hat es schon Bildlich dargestellt. Nur bei jener Dame die ich meinte sah man den Anus auch schon wenn sie normal dastand.

Er sagte ja, sie stieg vor ihm aus dem Wasser. Er war also hinter ihr und unter ihr...

Denk ich auch; mein Po war bis ca 35 so ähnlich, wie auf dem 2.Bild und man hatte Einblick, wenn der Blickwinkel passte bzw. ich mich nur leicht bückte...
Also in der vom TE beschriebenen Situation hätte er sicher den gleichen Anblick gehabt..

Lg Gitti

also ich weiss jetzt nicht wo du siehst das die obere aus dem Wasser steigt!
die kniet auf allen viern und bewußt so das man es sieht!!!!
so steigt keine Frau der Welt aus dem Wasser!!!

bei der unteren das sagte ich ja, das die Schamlippen sichtbar sein können aber kein Poloch egal wieviel Po sie hat!!!

also ich weiss jetzt nicht wo du siehst das die obere aus dem Wasser steigt!
die kniet auf allen viern und bewußt so das man es sieht!!!!
so steigt keine Frau der Welt aus dem Wasser!!!

bei der unteren das sagte ich ja, das die Schamlippen sichtbar sein können aber kein Poloch egal wieviel Po sie hat!!!

Omg, ein bissl Fantasie bitte, ja?
Mal abgesehen davon ist die erste nicht auf allen Vieren... auf allen Vieren ist so:

Die von mir gespostete ist ETWAS Richtung Planking Position gehend.

Und wenn die untere einen flachen Hintern hätte, dann würdest ja wohl sehr wohl was sehen...

Ich würde mal annehmen, bei der jetzt wäre es wie beschrieben, aber es gibt halt leider kein Bild das exakt seine Situation widergibt...

Omg, ein bissl Fantasie bitte, ja?
Mal abgesehen davon ist die erste nicht auf allen Vieren... auf allen Vieren ist so:

Die von mir gespostete ist ETWAS Richtung Planking Position gehend.

Und wenn die untere einen flachen Hintern hätte, dann würdest ja wohl sehr wohl was sehen...

Ich würde mal annehmen, bei der jetzt wäre es wie beschrieben, aber es gibt halt leider kein Bild das exakt seine Situation widergibt...

das sind alle gekünstelte posen!
der te sagt ja sie wäre normal aus dem wasser gestiegen und da sieht man nun mal nichts egal wie man schaut außer man hat die fantasie das man es sieht!

Zurück
Oben