- Reaktionen
- 34.675
- Checks
- 1
Da stimm ich dir zubitte aber das war notwendig!![]()
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimm ich dir zubitte aber das war notwendig!![]()
gesellschaft!
Das hab ich mir schon abgewöhnt, mich wegen jedem derartigen Auftreten aufzuregen; da wär ich 24/7 am Tobenhab nämlich eine Allergie gegen ey willstgesellschaft!
egal ob Männlein oder Weiblein!![]()
Das hab ich mir schon abgewöhnt, mich wegen jedem derartigen Auftreten aufzuregen; da wär ich 24/7 am Toben
Lg Gitti

Da magst du durchaus richtig liegen. Mich bringt nicht so leicht was aus der Fassunghm ich find das nicht schlimm wenn du tobst! selbst da wirst noch nett sein!![]()
Da magst du durchaus richtig liegen. Mich bringt nicht so leicht was aus der Fassung
Lg Gitti

Du bist pööhhseeeee!!!gut dann stell dir mal einen Raum mit 20 gut bestückten Herrn vor in dem du eine Nacht verbringen mußt!
wir driften vom Thema ab! aber bei dem thema eh wurscht!![]()
denke nicht!
selbst bei dieser Art Körperbau sieht man niemals das Poloch und max die die inneren Schamlippen können auffallen wenn sie etwas mehr hervorstehen so das sie durch die äußeren hervorblicken!

Was für ein Thema. Ich weis aber was der TE meint.Hat sowas eine Bezeichnung
Du bist pööhhseeeee!!!
Lg Gitti
Also ich weiß ja nicht, aber....
Er sagte ja, sie stieg vor ihm aus dem Wasser. Er war also hinter ihr und unter ihr...
Und wenn die unterhalb einen ein bissl weniger voll gerundeten Po hätte...
![]()
Also ich weiß ja nicht, aber....
Er sagte ja, sie stieg vor ihm aus dem Wasser. Er war also hinter ihr und unter ihr...
Und wenn die unterhalb einen ein bissl weniger voll gerundeten Po hätte...
![]()
Denk ich auch; mein Po war bis ca 35 so ähnlich, wie auf dem 2.Bild und man hatte Einblick, wenn der Blickwinkel passte bzw. ich mich nur leicht bückte...
Also in der vom TE beschriebenen Situation hätte er sicher den gleichen Anblick gehabt..
Lg Gitti
Bei der Vorstellung allein nichtui Fassung verloren? ggg
Bei der Vorstellung allein nicht
Wäre das eine reale Situation, wär ich wahrlich nah dran
Lg Gitti

also ich weiss jetzt nicht wo du siehst das die obere aus dem Wasser steigt!
die kniet auf allen viern und bewußt so das man es sieht!!!!
so steigt keine Frau der Welt aus dem Wasser!!!
bei der unteren das sagte ich ja, das die Schamlippen sichtbar sein können aber kein Poloch egal wieviel Po sie hat!!!

Omg, ein bissl Fantasie bitte, ja?
Mal abgesehen davon ist die erste nicht auf allen Vieren... auf allen Vieren ist so:
Die von mir gespostete ist ETWAS Richtung Planking Position gehend.
Und wenn die untere einen flachen Hintern hätte, dann würdest ja wohl sehr wohl was sehen...
Ich würde mal annehmen, bei der jetzt wäre es wie beschrieben, aber es gibt halt leider kein Bild das exakt seine Situation widergibt...
![]()