Privat Diverses Weibl. Sexkontakte !

Mitglied #129109

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (56**)
Reaktionen
32
Bin schon des längeren auf des suche nach einen reinen sexkontakt in salzburg u umgebung ohne finz interrese der gegenseite.
Leider erfolglos !
Nun:
hat hier schon wer glück gehabt ?
wie ists abgelaufen usw,...?
bitte auch un antworten von damen .

*aufzeig*

Bin schon des längeren auf des suche nach einen reinen sexkontakt in salzburg u umgebung ohne finz interrese der gegenseite.
Leider erfolglos !
Nun:
hat hier schon wer glück gehabt ?

Ja, doch, eigentlich sehr oft... kurze Kontaktaufnahme per pn/mail, Telefonnummern getauscht, telefoniert, und wenns gepasst hat für beide Seiten dann hat man sich was ausgemacht. Geld wollte noch niemand von mir haben für ein Treffen.

wie ists abgelaufen usw,...?

der "Ablauf" ist eigentlich immer recht unspektakulär (aber nur der Ablauf, nicht die Treffen selbst ;)) man trifft sich zuhause oder in einem netten Hotel, unterhält sich, trinkt was zusammen - geht ev. vorher (in ausnahme Fällen auch nachher) was essen zusammen und dann halt :zweisam: und soweiter... :hurra:

bitte auch un antworten von damen .

Gerne geschehen. Also, irgendwas musst du wohl falsch machen - bei mir funktioniert es eigentlich reibungslos und ich könnte mich auch nicht über zuwenige "Interessenten" beklagen.

:ironie:

Angie

Angie , ich suche Sexkontakte ohne finanz. Interesse BEIDERSEITS !!!!
Du verlangst ja Geld dafür, ich war ja schon mit Dir im Etaphotel.

Angie , ich suche Sexkontakte ohne finanz. Interesse BEIDERSEITS !!!!
Du verlangst ja Geld dafür, ich war ja schon mit Dir im Etaphotel.

Wirst du hier schwer finden, aber kannst mir eine PN senden wo ich Angie erreichen kann, für deine Vorstellungen ist es besser in eine Disco zu gehen, kostet aber auch Getränke.

Findest schwer.
Zahl dafür, is am klügste.
Wenn du in Discos gehst, musst evtl eintritt, getränke für dich und evtl sie zahlen, und der erfolg ist nich 100%ig gegeben.
Außerdem ist sie evtl nachher per sms und anrufen "lästig" usw...
Lg

vielleicht probiert ihr es einmal mit ein paar manieren und nicht immer gleich mit der tür ins haus fallen ;-)

Die bekannte Tür ins Haus ... ja die kennen wir alle ... jedoch bräuchte man schon eine Abrissbirne bei div. Türen um überhaupt mall Fallen zu können jajaja

:mg:

Wenn man seinen Sexkontakt nicht immer regelmäßig in die Wäscherei bringt ...

:schulterzuck:

Hallo

wir (34m) (25w) suche eine junge nette lady (Raum Salzburg & Umgebung) die lust auf ein abenteuer, sprich heissen 3-er mit uns hat =)

einfach schreiben fürs treffen bzw kennenlernen ;)

Zurück
Oben