weckt geilheit auf ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir passiert es schon ab und zu daß ich mitten in der nacht mit einem harten aufwache, das ist dann aber beinahe schmerzhaft und bedarf sofortiger abhilfe. da meine süße mich warscheinlich erschlagen würde wenn ich sie zu dieser stunde wecke muß halt die "resi" herhalten.
ob ich vorher was bestimmtes geträumt habe weiß ich nicht, ich erinnere mich nie an meine träume.
 
also ich zähle mich auch zu dieser spezies...
der beweggrund ist aber ein anderer ...
ich wache auf und damit ich nochmal schön einschlafe wird die nudl gewichst
 
Jede Nacht passiert mir das nicht.

Aber es ist schon vorgekommen dass ich vor lauter Geilheit wach wurde.

L.g. Maus
 
also wir sind schon durch vieles aus dem schlaf gerissen worden: durst, hunger, lärm.............


deshalb die frage: kann geilheit auch aufwecken ?????

:winke:

Also, ich würde eure frage ganz schlicht und einfach mit "JA" beantworten!

Wenn man neben einer zauberhaften Frau früh morgens dahinschlummert....sich berührt....sie, an meinen noch schlafen(den) Lümmel streift,...nun, da kann es schon öfters Vorkommen, dass der schlafende Riese vor mir erwacht.....:lol:....!

Ganz besonders schön ist es nach dem Morgenfick eng umschlungen wieder gemeinsam einzuschlummern....nach dem der Riese wieder erschlaft ist....
:lol:

Lg.
 
Ja !!!
Werd öfter nachts wach nach einem geilen Traum (bekomm auch öfters im Traum einen Orgasmus *G*) und besorgs dann eben nochmal nachdem ich wach geworden bin und lass meinen Freund es mir besorgen !
 
ich glaube auch wenn man einen wirklich geilen traum gehabt hat kann einen das mit sicherheit aufwecken :mrgreen:
 
:haha::haha::haha:
fällt das dann unter Sportverletzung ?

aber klar doch ! noch nie einen eingegipsten schwanz gesehen ? :lol:

Also, ich würde eure frage ganz schlicht und einfach mit "JA" beantworten!
....nun, da kann es schon öfters Vorkommen, dass der schlafende Riese vor mir erwacht.....:lol:....!
....nach dem der Riese wieder erschlaft ist....
:lol:

:hmm: du scheinst ja riesige argumente vorweisen zu können......... ;)
obwohl so wie du anführst, kannst ja nicht ganz schlafen, höchstens dösen oder so......... rest ist verständlich :mrgreen:

Das weniger aber wenn ich GEIL bin kann ich nicht einschlafen................:roll:.........:haha:

naja, das ist ja durchaus verständlich......... war halt eben anders gemeint
 
Also wenn ich beim Schlafen was geiles träume werde ich schon mit einer Latte munter,aber das ich deswegen Wixen muss mitten in der Nacht ???.....nein nicht unbedingt;)
 
:haha: ehrlich gesagt, wäre das eine neue Erfahrung in meinem Leben :haha:

trägt man den auch in einer schleife ? :mrgreen:

na ihr zwei könnts es ja mal austesten und dann berichten..... oje der mike hat dabei aber den abtörnenden part ............ :lol:

Also wenn ich beim Schlafen was geiles träume werde ich schon mit einer Latte munter,aber das ich deswegen Wixen muss mitten in der Nacht ???.....nein nicht unbedingt;)

:hmm: naja, angeblich solls auch fälle geben, wo ER ohne träume mit einer latte aufwacht :), die frage war eher so gemeint: unmittelbar nach dem aufwachen das gefühl zu haben, ficken oder es sich wenigstens selber besorgen zu müssen. so als ob dieses gefühl fürs aufwecken verantwortlich wäre....... 8-)
 
schon öfters passiert. so ca. eine halbe stunde nach dem einschlafen. plötzlich aufgewacht und geil gewesen. partnerin liebevoll streichelnd und mit nackenküsse "leider" auch aufgeweckt (aber nur, weil ich weiß, dass sie das auch mag).
Das ist dann leidenschaftlichster sex! spontan, hart, gut.
 
die frage war eher so gemeint: unmittelbar nach dem aufwachen das gefühl zu haben, ficken oder es sich wenigstens selber besorgen zu müssen. so als ob dieses gefühl fürs aufwecken verantwortlich wäre....... 8-)

Wenn er neben mir liegt, kann das durchaus passieren. Aber dann Sex :mrgreen:
 
Zurück
Oben