weckt geilheit auf ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
also wir sind schon durch vieles aus dem schlaf gerissen worden: durst, hunger, lärm.............

aber geilheit ? nein..... gehörte bis dato nicht dazu....... (hier an die männer: wir reden hier nicht von der sog. almoprala - auch bekannt unter allmorgendlicherprachtlatte - nein) !!!

im thread heute schon mast/ona....... fällt uns - und sicher nicht nur uns - schon länger ein typ auf, der quasi jeden tag ca. in der zeit zwischen 04.00 und 06.00 seine nudel wixt.

natürlich könnte es möglich sein, das er ein frühaufsteher ist........ oder eben früh sein tagwerk beginnt.... aber quasi jeden tag gleich am morgen einen abwixen ???? :hmm::hmm:

deshalb die frage: kann geilheit auch aufwecken ?????

:winke:

so nach einem traum ist es mir schon passiert, aber jede nacht zwischen 4 und 6 uhr morgens kann ich mir das nicht vorstellen.

lg

du meinst den user "Spritzgeil" :mrgreen:

auf die frage : kann geilheit aufwecken ?

eventuell nach einem geilen traum aber selbst da würd ich mich rumdrehen und weiterschlafen statt mir einen abzuschwattln.

Das Geilheit aufweckt habe ich noch nicht erlebt, allerdings bin ich nach dem aufwachen meistens geil.

Also umgekehrte Reihenfolge: Erst aufwachen, dann geil sein. :mrgreen:

hier an die männer: wir reden hier nicht von der sog. almoprala - auch bekannt unter allmorgendlicherprachtlatte - nein
die ja eigentlich auch in erster Linie nix mit Geilheit zu tun hat

deshalb die frage: kann geilheit auch aufwecken ?????
Also ich kann natürlich nur für mich sagen: NEIN ;)
Es kann sein, dass ich geil bin wenn ich aufwache, aber es ist sicher nicht der Grund fürs Aufwachen

IMHO ist er einfach ein Frühaufsteher 8-)

so long
erebos

also mich hat geilheit noch nie aufgeweckt ... allerdings ein geiler hat mich schon des öfteren geweckt ..... :mrgreen:

Kann ja nur von mir sprechen aber vor dem ersten Kaffee ist Geilheit ziemlich sicher ausgeschlossen. So ein "Morgenzombie" ist einfach nicht geil.

Hihi, was war zuerst da, die Henne oder das Ei ... ? ;)

So einen Eindruck hab ich, wenn ich die Frage und dann die Antworten darauf lese ...

hm, also ich bin schon mal nach einem wirklich geilen deftigen Traum munter geworden, und hab dann nochmal mit meinen Fingern nachgeholfen. :mrgreen: Kann aber durchaus auch vorkommen, daß ich munter werde und total Lust auf Sex habe, ohne zuvor etwas anregendes geträumt zu haben. :lol:

Ich glaube schon, daß es möglich ist, vor lauter Begierde aufzuwachen ... und dann sollte man sie doch auf jedenfall ausleben, so :rubbel: oder so :poppen:, meint ihr nicht auch? ;)

:bussal: von Luci

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sehr stressig sein kann, wenn man mitten in der Nacht, spitz wie nachbars Lumpi, aufwacht. Dies ist eine ganz andere sexuelle Spannung als wenn man grad mitten drin ist, oder sich grad im aufregenstem Vorspiel befindet. Soweit ich das bis jetzt erlebt habe, ist die Errektion und das Verlangen so richtig intensiv, beinahe schon rudimentär animalisch und hält definitiv bis zur Erlösung an. Mitunter ist der Druck der Errektion sogar leicht schmerzhaft, vorallem ganz oben in der Zumpfispitze.
Kann nicht genau sagen woran dies liegt, vielleicht daran, dass ich noch ein wenig "damisch" im Halbschlaf war, oder grad in der REM Phase irgendwas sehr erregendes verarbeitet habe, oder es nur unter der Decke sehr warm war... Auf alle Fälle waren nicht alle Bettnachbarinnen erfreut mitten in der Nacht für eine, ich kanns nicht anders audrücken, unsensible Rammelei, oder durch das rythmische Schaukeln der Masturbation aufgeweckt zu werden. Das zum Thema stressig.

Lg

Dreisam

Kann mir immer wieder passieren- meist wenn ich sehr lustvoll eingeschlafen bin, wache ich in der nacht auf und hab nochmal lust .....

Hmmm also aufwecken direkt glaube ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen......

Wenn man(n) eine Partnerin hat und vor den Einschlafen ausgiebig Sex hat, kann ich mir nicht vorstellen, vor Geilheit aufzuwachen. Was mir aber schon passierte: Ich sah oder unterhielt mich am Abend mit einer attraktiven Frau und ging alleine nach Hause. Um einschlafen zu können, mußte ich mich -an diese Frau denkend - selbst befriedigen. Nach wenigen Stunden - also noch mittten in der Nacht - wachte ich mit einer irren Sehnsucht nach dieser Frau auf und mußte es mir wieder selbst besorgen. Mir würde aber nicht einfallen, aufzustehen, um mit jemandem geil zu chatten.

Zurück
Oben