Website fur REALEN SEX

Hallo liebe leute. Habt ihr vielleicht jemand ne Erklärung dafür warum es denn tatsächlich keine Seite für echten realen Sex gibt sondern eben leider nur diese scheiß Fake Seiten!?! Ich Rede von Seiten wo weder Frau noch Mann Lust af rum schreiben haben sondern sich tatsächlich gleich was ausmachen und sich für geilen Sex zu treffen!
Vielleicht wollen die Frauen ja auch auf Ihre kosten kommen.
Ich im übrigen mag, das Klischee vom schnellen Ficker nicht besonders.
Und Ja Fakeseiten bedienen dieses dummer Klischee um abzukassieren.
Also Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Und deswegen ist ein Kommunikation sehr wichtig.
Alles Andere kommt später.
 
Wo sind die Frauen die sich drum reißen wo???? Meldet euch doch JETZT BITTE!!
In den Bordellen und Laufhäusern. Bei denen wirst aber schon du dich melden müssen.
Ich Rede von Seiten wo weder Frau noch Mann Lust af rum schreiben haben sondern sich tatsächlich gleich was ausmachen und sich für geilen Sex zu treffen!
booksusi.com
Na ehrlich ich hab hier nicht keine kennen gelernt
Um Frauen, abseits des P6, kennen zu lernen müsstest du aber auch um einiges mehr tun als dich einfach auf irgendeiner Seite anmelden und erwarten dass sich eine Auswahl von Frauen meldet die schon bereitwillig oder gar verzweifelt auf deinen Schwanz warten.

Das ist übrigens überall so. Die verzweifelte Hausfrau von nebenan die sich verzweifelt nach Sex mit irgendwem sehnt... die gibts nicht! Selbst die verzweifeltste, hässlichste, M(G)ilf kann sich auf beliebigen Seiten Männer aus Dutzenden bis Hunderten Kandidaten aussuchen die noch verzweifelter sind als sie. Und dann können sie ganz tollen Verzweiflungssex haben und dabei beide an was Schönes denken o_O.
Aber selbst für SOLCHE Frauen müsstest du auf irgendwelchen Seiten irgendwie aus der Masse herausstechen.

Einfach nur 40 zu sein und mutmaßlich über einen Penis zu verfügen verlockt wohl nicht mal die verzweifeltste Frau zu irgendwas. Wenn du noch einen Haufen Geld aufzuwenden bereit bist würde ich dir dementsprechend zu Pay6 raten.
 
Hat er denn jetzt schon eine abgekriegt?
Wenn ja, wie hat er es geschfft?

Frag für einen Freund. 🤣
 
Ich glaub ich erstelle einen "Ich Atme gern. Wer noch?" Thread.
Oder einen " Zeigt mal eure schönsten Mittelfinger" Thread im Intimfotobereich.

Die scheinen gut zu gehen. 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben