Suche Webprogrammierer(in)/Computerfachmann(frau) gesucht

Mitglied #402990

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2015
Beiträge
41
Reaktionen
1.241
Punkte
196
Hallo,

ich suche für ein Projekt jemanden der sich mit Webprogrammierung auskennt und mich beraten kann.
Natürlich besteht die Möglichkeit bei entsprechendem Kenntnissen an dem Projekt gegen Entgelt mit zu arbeiten.

Weiters suche ich jemanden mit guten Computer-Kenntnissen der mir bei verschiedenen Hardwareproblemen weiter helfen kann. Kenntnisse im Bereich Arduino/Raspberry von Vorteil.

Bei Interesse bitte per PN melden.

LG, Pit
 
Hallo Pit,
ich denke, ich bin so ein Allrounder, der sich mit Webprogrammierung und auch mit Hardware auskennt. Ich müsste allerdings mehr über deine Projekt-Pläne, bzw. Hardware-Probleme wissen, um sagen zu können, ob ich dich unterstützen kann.
Du kannst mir schreiben, oder wenn du Lust hast, können wir uns auch unverbindlich treffen.

LG
Chris
 
Zurück
Oben