- Reaktionen
- 193
We geht den aller so Wave diesen Winter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben... oder sogar im ... 

nichts mehr zu posten verschont weder mich, noch die anderen vor der tatsache, dass es bereits unertäglich ist ...
jeder thread, wirklich jeeeeder wird sofort von „nicht-heteros“ in beschlag genommen ...
selbst wenn man explizit und wörtlich reinschreibt, dass der thread ausschließlich an ladies und paare gerichtet ist, kann man sich sicher sein, dass auf anhieb „nicht-heteros“ in die tasten hauen und ihren senf dazugeben.
eure neigung wird respektiert, bitte respektiert aber auch jene neigung, welcher es nicht ausreicht, wenn das gegenüber 36 grad körpertemperatur hat ...
Bin auch kein Fan davon das die meisten Threads vom Thema abweichen und nur Schrott gepostet wird. Aber da dies ein öffentliches Forum ist wo freie Meinungsäußerung herrscht *gsd* musst du dich wohl oder übel damit abfinden... oder du machst dein eigenes elitäres Forum auf wo nur Leute mit deinen Vorstellungen reinkommen![]()

Sorry ich kann es auch nicht lesen, ob du eine Frau oder einen Mann damit anspricht.We geht den aller so Wave diesen Winter ?
Aber er hat doch hauptsächlich frauen!! Ihm folgen nur viele Männer!Sorry ich kann es auch nicht lesen, ob du eine Frau oder einen Mann damit anspricht.
Ja is mir eigentlich e wurst.Aber er hat doch hauptsächlich frauen!! Ihm folgen nur viele Männer!
Is doch auch egal eigtl gings ja ums Wave!
... und somit beansprucht ihr „nicht-heteros“ diese gesamte plattform hier für euch ... ?!?!
womit wir doch tatsächlich wieder beim (leidigen) thema wären !!!

Wenn du dort bist komm ich auch..Red von Frauen oder Paare
Also die Seite is echt bissl Gay gworden