Treffpunkte Wave Wörgl

hier sind doch eh alle hetero, oder? selbst wenn sie nen Schwanz im Maul :anspritzen: haben... oder sogar im ... :poppen:

und wem's unterträglich erscheint, braucht ja nichts mehr zu posten.

nichts mehr zu posten verschont weder mich, noch die anderen vor der tatsache, dass es bereits unertäglich ist ...
jeder thread, wirklich jeeeeder wird sofort von „nicht-heteros“ in beschlag genommen ...
selbst wenn man explizit und wörtlich reinschreibt, dass der thread ausschließlich an ladies und paare gerichtet ist, kann man sich sicher sein, dass auf anhieb „nicht-heteros“ in die tasten hauen und ihren senf dazugeben.
eure neigung wird respektiert, bitte respektiert aber auch jene neigung, welcher es nicht ausreicht, wenn das gegenüber 36 grad körpertemperatur hat ...

Bin auch kein Fan davon das die meisten Threads vom Thema abweichen und nur Schrott gepostet wird. Aber da dies ein öffentliches Forum ist wo freie Meinungsäußerung herrscht *gsd* musst du dich wohl oder übel damit abfinden... oder du machst dein eigenes elitäres Forum auf wo nur Leute mit deinen Vorstellungen reinkommen :trost:

nichts mehr zu posten verschont weder mich, noch die anderen vor der tatsache, dass es bereits unertäglich ist ...
jeder thread, wirklich jeeeeder wird sofort von „nicht-heteros“ in beschlag genommen ...
selbst wenn man explizit und wörtlich reinschreibt, dass der thread ausschließlich an ladies und paare gerichtet ist, kann man sich sicher sein, dass auf anhieb „nicht-heteros“ in die tasten hauen und ihren senf dazugeben.
eure neigung wird respektiert, bitte respektiert aber auch jene neigung, welcher es nicht ausreicht, wenn das gegenüber 36 grad körpertemperatur hat ...

Als Hetero machts mir schon lang keinen Spaß mehr hier zu lesen.
In fast allen Threads gehts nur um schwule Action. „wer spritzt mir im Auto ins Gesicht?....wen darf ich in der Sauna wixen..“
Ich will das weder lesen noch sehen.
Ein schwuler Mann wird sich auch nicht dafür interessieren, wie ich meinem Schatz die Muschi geil lecke.

Schade, daß das hier im Forum nicht getrennt wird nach Homosexuellen und Hetero Themen.

Bin auch kein Fan davon das die meisten Threads vom Thema abweichen und nur Schrott gepostet wird. Aber da dies ein öffentliches Forum ist wo freie Meinungsäußerung herrscht *gsd* musst du dich wohl oder übel damit abfinden... oder du machst dein eigenes elitäres Forum auf wo nur Leute mit deinen Vorstellungen reinkommen :trost:

danke dass du durch deine stellungnahme den inhalt meines gestrigen posts zu 100% bestätigst.
bravo :verneigung:

Nun ja so viel Inhalt übermittelt dein Post leider nicht.. es ist nur eine große Schimpferei wie unzufrieden das du bist --> Lösung: such dir eine andere Plattform.. welches Recht besitzt du jemand zu verbieten etwas zu einem Thema zu schreiben oder nicht??
Und bei einem Männeranteil von 80% + im Forum darfst dich halt nicht wundern wenn nur solche was posten..

... und somit beansprucht ihr „nicht-heteros“ diese gesamte plattform hier für euch ... ?!?!
womit wir doch tatsächlich wieder beim (leidigen) thema wären !!!

ach ja ... und nochwas :
du huldigst hier die freie meinungsäusserung ...
wie es aber aussieht, beanspruchst du auch diese wiederum ausschliesslich für dich/euch ...

Redet ihr von den Heteros die bei -er sucht ihn- immer schreiben „lust mir den schwanz zu blasen oder blasen lassen?“ „oder wer bläst mich ab?“
Mittlerweile weiß man doch gar nicht mehr wer oder was hier Hetero ist, oder nicht?
Dann noch die Heteros die nur auf frauen stehn aber DWT oder Trans ist okay??
Es sind nicht nur die, wie wird hier so schön gesagt „nicht-Hetero“ typen die, die seite eher Gay machen!
Ich hab schon mit Paaren und Frauen geschriebe bei denen die Seite durch is weil die „hetero-männer“ so plump schreiben oder von denen das Postfach so überläuft das viele oft einfach übersehen werden oder gar genervz von den vielen Anfragen sind!
Das da dazwischen „nicht-hetero“ beiträge dabei sind ist oft das geringste Problem!
Also fassen wir uns alle an die eigene Nase
Ob Hetero, nicht Hetero oder schwul, trans usw
Viele erhoffen sich hier einfach nur ein Abenteuer

Im Eingangspost wird nur gefragt, wer dort hingeht. Mehr nicht. Daher versteh ich die Aufregung auch nicht.
Wenn du was explizit suchst, dann schreib eine Kontaktanzeige. Da kannst auch angeben was du suchst. Sollte nicht so schwer sein.

Hier gibt es viele homosexuelle Menschen, deal with it.

Zum Thema:

Ich geh selten bis gar nicht ;)

... und somit beansprucht ihr „nicht-heteros“ diese gesamte plattform hier für euch ... ?!?!
womit wir doch tatsächlich wieder beim (leidigen) thema wären !!!

Da macht jemand aus seiner Homophobie ja wirklich keinen großen Hehl... Homophobie ist übrigens die Angst, dass in einem etwas stecken könnte :hurra:

Erotik hat eben viele Spielarten, ich kann auch nicht mit allen etwas anfangen. Kein Grund, die anderen blöd anzumachen. Und wer sich auf Meinungsfreiheit beruft, sollte selbst auch mit anderen Meinungen klarkommen.

Wer kommt heut wave sauna
Männer, paare,
Freu mich auf ein bischen spass
Männer kondom mit bringen zum blasen gg

Zurück
Oben