Privat Diverses Watzmann-Therme

Ist in der Watzmann-Therme nix los - oder is der Thread einfach nur nicht interessant genug?
Ich bin gerne mal nach Feierabend (19h) im Sole-Bereich in der Therme...
 
Da ich noch nie im Saunabereich der Watzmanntherme war, ersuche ich die Kenner um Fragenbeantwortung und eine Beurteilung der dortigen Möglichkeiten in folgenden Belangen:

A) Als Paar (F/M) miteinander "bisserl rumfummeln" (wo vor Ort sind die am Besten geeigneten Plätze?)?

B) Als Paar (F/M) spontan (ohne Vorabsprachen & Ausmachungen....) einen Mann zu Pkt. A mit dazu zu finden?

C) Rein zur Erholung: Wie ist der Lärmpegel in den Ruhebereichen?

D) Wie schneidet die Watzmanntherme gegenüber der Rupertustherme in den Punkten A- C ab?

Danke 🙏 :winke:
 
A/ es gibt immer Momente die ungestört bleiben, etwa in der Stollensauna oder einer Innensauna, sicher nicht im Dampfbad und im kl. Pool.
B/ da wird man selten jemanden finden, die Gesellschaft ist zu geschlossen.
C/ im Ruhebereich ist Ruhe, dafür ist er sehr klein.
D/ durch die Weitläufigkeit in Reichenhall und die Menge an Gästen ist für A/ und B/ die Rupertustherme im Vorteil, bei Punkt C/ bin ich mir nicht so sicher, wer mehr Lärm macht.
 
Also, aktueller Bericht zum heutigen Besuch. Zu A, ungestörte Plätzchen zum Rumfummeln… naja, nicht wirklich finde ich. Also klar, man sieht immer wieder Pärchen die sehr innig verschlungen im Wasser chillen. Aber Rummachen… irgendwie nicht der Ort dafür. Und ob B, jemand spontan dazustossen würde… also ich kanns mir nicht vorstellen. (Vielleicht bin ich aber die falsche Person um das zu beantworten 😂, ich würds mich nicht trauen 😊😇) lieber erst saunieren und dann gem heim. Liebe Grüße euch liebe Leute!
 
Bin voraussichtlich heute nachmittag und abends im Saunabereich der Watzmanntherme.
Ob mit oder ohne Begleitung ist noch nicht sicher. Mal sehen.
 
Ich befürchte es wird nicht viel rauskommen, versuche jedoch trotzdem mein Glück. Vielleicht ist ja eine sie bzw ein paar interessiert sich heute mit einen 33 jährigen, tageslichttauglichen Single Mann zu treffen :)
 
Zurück
Oben