Privat Diverses Rupertustherme

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumgemeinde

Hab mal rumgeschmökert hier im Forum und bin da auf die Rupertustherme gestoßen.
Meine Frage wäre, ob da noch was in erotischem Sinn los ist.
 
...nicht wirklich viel. Ist zwar eine schöne Therme, gepflegt und ansprechend. Aber erotik-technisch nicht viel los.

War aber auch schon länger wieder nicht mehr dort. Vielleicht hat sich was geändert... :hmm:
 
na dann machma doch gleich an aufruf: welche sie und welcher er möchten sich mal die rupertustherme von innen ganz genau anschauen? 5männer und 5 frauen wären a gute mischung :mrgreen::mrgreen:
 
na dann machma doch gleich an aufruf: welche sie und welcher er möchten sich mal die rupertustherme von innen ganz genau anschauen? 5männer und 5 frauen wären a gute mischung :mrgreen::mrgreen:

Wasser- (und Sauna) ratte meldet sich! Hatte schon einige Male gemeinsamen frechen Spass in der Watzmanntherme - im Außenbecken versteckt der Nebel an kalten Tagen so manche Sünde, und die Familienumkleiden bieten eine Menge Platz, und die Bräunungskabinen sind eine sichere Option... Hab gehört das die Rupertustherme ähnliches bietet, bin sehr gespannt!

LG Big (je nach Wassertemperatur :mrgreen: ) Ben

PS. Mitfahren können bis 4 Personen...
 
na dann machma doch gleich an aufruf: welche sie und welcher er möchten sich mal die rupertustherme von innen ganz genau anschauen? 5männer und 5 frauen wären a gute mischung :mrgreen::mrgreen:
Ja warum eigentlich nicht.
Wäre bestimmt lustig und entspannend
 
Erotisch ist tatsächlich nicht viel los...aber eine wunderschöne Therme mit großzügiger Saunalandschaft...
 
Nein, nur einen normale also nicht erotische
weis ja ned, ob und was sich in der Therme abspielt

Natürlich bin ich öfters dort, sonst könnte ich wohl kaum sagen, dass sich erotisch wenig abspielt, dass es aber eine wunderschöne Therme ist....;)
 
Eigentlich...
wäre der Rücksitz meines Autos nur zum transportieren von Einkäufen und Freunden gedacht... :mrgreen:
 
...da in gewisser Weise Neuland zu betreten und in erotischer Hinsicht die Rupertustherme einzuweihen. Hat jemand Lust, sich da zu beteiligen?
Zumindest ein geselliges Treffen mit Saunieren wär ja schon mal was...
 
Hi,

sind auch öfters Therme und im Sauna-Außenbecken gehts manchmal ganz schön zur Sache!

Vielleicht kann man ja mal einen gemeinsamen Besuch organiesieren!?

Gruß
 
werde morgen mit meiner Frau dort sein. hat ein anders paar lust sich dort zu treffen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
C
Antworten
23
Aufrufe
6K
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben