Wasserspiele 🌊💦🌊

Hallo allerseits,

was ist euer Bezug zum Pinkeln?

Ich liebe das Gefühl, wenn es aus mir Maus schießt. 🌊😍🌊
Mache es besonders gerne in der stillen Natur, bei Sonnenschein.

Alles Liebe
chou.chou
Im Fetischbereich hast sicher mehr Glück.
Zum Theme: selten aber doch ziehen wir es zu Sexspielen heran.

Wieder einmal stelle ich fest, dass es ein riesen Unterschied ist, ob ein Mann oder eine angebliche Frau einen Thread erstellt.
Kein Mann dürfte mit so viel geduldiger Nachsicht und so sanften Zurechtweisungen rechnen. Da hat es nicht mal Auswirkungen, dass der Thread eigentlich nur Gratiswerbung für die/den TE ist und die Rechtschreibung ein Graus ist.
...Hauptsache es gibt geile Bildchen.

Wieder einmal stelle ich fest, dass es ein riesen Unterschied ist, ob ein Mann oder eine angebliche Frau einen Thread erstellt.
Kein Mann dürfte mit so viel geduldiger Nachsicht und so sanften Zurechtweisungen rechnen. Da hat es nicht mal Auswirkungen, dass der Thread eigentlich nur Gratiswerbung für die/den TE ist und die Rechtschreibung ein Graus ist.
im rausch der sinne nach rechtsschreibung verlangen, das geht mir zu weit, fetish pure

Naja, Mann sowie auch Frau, schauen sich nun mal lieber Titties als Schwanzis an.
Liegt (glaube ich) hauptsächlich an der Ästhetik 🤔

Was soll's, ich kann nur für mich als Titten- und Arschfixierter reden...

TE hat aber nix vom Rausch der Sinne sondern nur vom Rauschen in der Klomuschel geschrieben. Sorry: Vom Rauschen im Wald bei Sonnenschein und Mäusen geschrieben.
Also ich finde es schon wichtig darüber zu reden, warum man Flüssigkeiten durch eine Maus herausschießen lässt, das das im Wald bei Sonnenschein geschieht ist auch vorhersehbar, weil es in Wäldern Mäuse gibt und der Waldboden saugfähiger als der Laminat im Wohnzimmer.

Ich weiß zwar immer noch nicht was ich davon halten soll, aber ich finde es unterhaltsamer, als die Geschichten von "Vorsaft" der einen Meter aus nem Schwanz rausbaumelt, oder der Nacktfriseur Besuch, wo sich der Friseur über die Unterdimension des Glieds lustig macht, aber den Geschnittenen das zusätzlich geil macht, oder, oder, oder....

1000051121.gif

Naja, Mann sowie auch Frau, schauen sich nun mal lieber Titties als Schwanzis an.
Nö. Meiner hat keine Titten und wird nie welche haben. Frauen haben mich noch nie interessiert.
Der einzige "Schwanz" der mich interessiert, ist der von meinem Partner.
Ich denke dass das auch ein Großteil der Frauen so sieht.

Nein. Das steht soweit ich weiß nicht in den Regeln.

Soweit ich weiß gibt's keine REGEL dagegen. Es wird nur (von vielen) nicht gern gesehen. Wobei bei schönen Frauen Fotos wohl eher viele ein Auge zudrücken als bei Schwanzbild Nr. 38.952.
Außerdem könnte es ansonsten ja wieder passieren dass das Bild am Ende diskutiert wird. Und dann haben wir wieder das Problem mit Bodyshaming uÄ.
"Schöne" Frauen... nix da, Gleichberechtigung

unklaren Regelungen aus. Und das wird sich auch nicht ändern.
Stellt sich halt die Frage: will man über ein Thema diskutieren oder über die Notwendigkeit von Fotos im Talkbereich.
Die regeln sind klar definiert, es hapert nur am lesewillen mancher user.

Manch ein diskussionsthread kann durch ein bild schon interessanter werden...z.b. "hilfe, ich habe 2 schwänze, den einen verwende ich aber ausschließlich zum urinieren, meine neue freundin will aber unbedingt dp. Was soll ich tun?" Oiso, da tat i ma das foto schon gern anschaun🤣

Manch ein diskussionsthread kann durch ein bild schon interessanter werden...z.b. "hilfe, ich habe 2 schwänze, den einen verwende ich aber ausschließlich zum urinieren, meine neue freundin will aber unbedingt dp. Was soll ich tun?" Oiso, da tat i ma das foto schon gern anschaun🤣

Deinetwegen hab ich jetzt nach so einem Bild gegoogelt.
Man hilft ja wo man kann 😁

.... Schwerer Fehler :verwirrt:

Ja, auch bei Threads "Hab ein neues Sexspielzeug geschenkt bekommen und keine Ahnung, was das ist und was ich damit wie machen kann" ist sicher ein Foto hilfreich. Oder manchmal ein lustiger Einwurf lockert das Diskussionsforum auf. - Aber wir wissen doch alle, wie diverse Sexualorgane aussehen - da braucht man hier keine Fotos davon. Wenn man die sehen will, gibt es eh genügend Möglichkeiten für Zeiger und Gaffer hier im EF.

DEN Thread hab ich noch nicht gefunden! :mrgreen:
Klingt aber nach einer gelegten Rutsche nach der Anderen :lalala:
Nojo...oiso wenn sich wer a sextoy kauft, dann isses in der regel auch neu und ovp. Da verrät dir normalerweise sogar der anbieter, wofür mans braucht, sofern einem selbst die phantasie fehlt. Und wenn des der fall is, tuats eh mehr weh als lustig is

Zurück
Oben