3 Männer stehen vor dem Himmelstor und wollen in den Himmel. Es macht aber keiner auf. Kommt Petrus um die Ecke: Hallo Jungs! Heute ist zu, kommt Morgen wieder. Entschuldigung, aber wir sind .....tot! Egal, heute hab ich keinen Bock......................aber wisst ihr was, wenn ihr eine lustige Geschichte habt wie ihr gestorben seit, lass ich euch rein. Ok, sagt der Erste. ich bin Anwalt , arbeite täglich bist 8/9 Abends und hatte so dass Gefühl, meine Frau betrügt mich. Ich also um 7 Schluss gemacht und nach Haus. Wir wohnen in einem Hochhaus im 7. Stock, hab extra die Stiege genommen damit sie den Lift nicht hört, rein in die Wohnung, sitzt sie nackt auf dem Bett.....hat sie bei mir noch nie gemacht. Ich suche also in der Wohnung, finde aber nichts. Toll! Bin auf den Balkon eine rauchen, hängt da einer an der Brüstung. Hab ihn direkt mit meinem Schuh auf die finger geschlagen, er fliegt runter, fängt sich aber in den Bäumen und überlebt. Ich hatte da so einen kleinen Kühlschrank stehen, den geschnappt und gleich hinterher geschmissen. Das Stromkabel verhedderte sich in meinen Beinen, tja .......jetzt bin ich hier. Petrus sichtlich erheitert und lässt ihn rein. Und? was hast du für eine Geschichte? Ich bin Fensterputzer, sagt der 2., putze an einem Hochhaus im 8. Stock die Fenster und beobachte eine Sie, verliere das Gleichgewicht, kann mich aber gerade noch im 7. Stock an der Brüstung festklammern. Kommt so ein Idiot und haut mir voll auf die Finger, ich stürze ab, fange mich gerade noch in den Bäumen, sehe hoch und wollte mich bei Gott bedanken, sehe einen Kühlschrank auf mich zukommen, tja.........jetzt bin ich hier. Petrus wieder sichtlich erheitert und lässt ihr rein. Ok und was ist deine Geschichte? Ja ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, meint der 3. Ich sitze also nackt in einem Kühlschrank.................................................