Was zum Lachen

Gerade eben ein Freund von mir der noch nicht so lang hier mitliest: AF? AF? Was is mit euch???. Anal-Verkehr schreibt man mit V!!!!! Muahahaha:eek:

Warum haben die meisten Männer O-Beine?
Weil die unwichtigen Sachen immer in Klammern stehen. :mrgreen:

Einer Nonne geht es schon seit Tage komisch. Also geht auch sie zum Arzt. Nach Erklärung ihrer Probleme schlägt der Doktor eine Generaluntersuchung vor. Eine halbe Stunde später ist diese beendet.
Die Nonne: "Und, Herr Doktor, was hab ich?"
Der Doktor: "Ja gute Frau, wie soll ichs sagen, sie sind schwanger!"
Die Nonne: "Mmmmh, da können sie mal sehen was die Leute so alles in der Kirche an die Kerzen schmieren..."

... an seiner Armbanduhr herum, schließlich horcht er daran.
Am Nebentisch sitzende Frau startet das Gespräch: "Na, Uhr kaputt?"
Mann: "Nee, diese Uhr kann Dinge voraussagen. Man muss aber genau hinhören."
Frau, ungläubig: "Soso. Was sagt sie denn gerade?"
Mann, horcht abermals an der Uhr: "Sie sagt, dass Sie keinen Slip anhaben."
Frau: "So ein Unsinn. Natürlich habe ich ein Slip an, Sie Schwachkopf!"
Mann: "Sorry, die Uhr geht offenbar etwas vor."

:haha: :haha: :haha:

Ruft der eine: "Du hast ja 'ne Erektion."
Sagt der andere: "Kein Wunder, du spielst ja auch wie 'n Arschloch."

:shock: :mrgreen: :haha:

Alter Witz, nicht mehr zeitgerecht, vielleicht versteht ihn noch wer:

Zwei Burgenländer auf dem Weg in die Disko..... der eine:

"Du Franz, ich hab eine neue Digitaluhr gekauft, ich möcht daß alle sie auch sehn... frag mich bitte wenn wir drin sind, wie spät es ist!"

Später, mitten in der Disco:

"Joseph, kannst ma sagn wie späts ist?"

-Joseph krempelt umständlich den Ärmel hoch, hebt den Arm so daß er gut für alle im Blickfeld ist:

"Elf durch Fünfunddreissig!"

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling:
"Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp"
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig, Du machst mir ja alles kaputt!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

:mg: :haha: :rock:

Ein Irrer kommt mit dem Fahrrad zur Tankstelle und verlangt einmal Volltanken.
Darauf der Tankwart: "Bei ihnen ist wohl eine Schraube locker!"
Der Irre: "Ja, die können sie auch gleich festziehen!"

Geht der Vater mit dem Fritzchen durch die Stadt.
Als sie an einem Puff vorbeilaufen fragt das Fritzchen "Papa, was ist das für ein Haus?"
Der Vater antwortet "Das ist der Puff, mein Sohn"
Fritzchen: "Und was kann man da machen?"
"Deine Mutter ficken."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel.
Meint Petrus "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche.
Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus.
"Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"

Zwei Frauen, mittleren Alters, unterhalten sich, wie es denn noch so abgeht in der Kiste mit dem Ehemann zu Hause.

"Mein Mann ist jetzt im Bummsalter."

" ??? Ach, so, wie das???"

"Naja, er kommt von der Arbeit nach Hause, isst, schaut noch bissl Fernsehn, geht mit mir zu Bett, ...."

"Ja und dann..???"

"Küsst er mich, legt sich auf den Rücken...
und bumms....schon ist er eingeschlafen."

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften.

Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.

"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

Zurück
Oben