Was zum Lachen

Was ist Personalführung?
Die Kunst seine Bediensteten und Mitarbeiter so gekonnt über den Tisch zu ziehen,
das die aufgenommene Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.

Adam und Eva im Paradies.
Sie haben es etliche mal getrieben, und jetzt kann Adam nicht mehr.
Aber Eva ist noch lange nicht zufrieden.
Suchend irrte sie durch den Garten Eden.

Da traf sie einen Affen. Sie bat ihn: "Komm, lieber Affe. Mach es mir gut und kräftig!" Aber der Affe war schüchtern und floh ängstlich auf einen Baum.

Eva ging weiter. Da traf sie einen Dinosaurier. Sie rief: "Nimm mich hier und jetzt!" Der Dinosaurier war ob soviel Schamlosigkeit entsetzt und fiel tot um.

Dann kam Eva ans Meer. Nackt ging sie ins Wasser, spreizte ihre Beine und rief: "Kommt, liebe Fischlein und macht's mir!"
Da kamen alle Fische und schwammen zuerst durch ihre Schenkel und dann munter ein und aus, so lange, bis es Eva zufrieden war.

Was lernen wir aus dieser Geschichte?

Wir wissen jetzt, warum die Affen auf Bäumen leben.
Wir wissen jetzt auch, warum die Dinosaurier ausgestorben sind.
Was wir nicht wissen ist, wie die Fische früher gerochen haben.

Der kleine Franzi kommt weinend vom Spielplatz. Fragt seine Mutti was mit ihm los ist. Sagt ger kleine Franzi:"Der Karli hat sich einen Finger in denn Popo gesteckt!" "Und was ist daran so schlimm" fragt die Mutter. Antwortet der Franzi:"Alle haben daran riechen dürfen, nur ich nicht"!

Ein junger Araber fragt seinen Vater: »Was hast Du denn da für einen komischen Hut auf?«
Der Vater antwortet: »Wieso, das ist ein Tschetschia; er schützt unseren Kopf vor der Wüstensonne.«

»Und was sind das für Klamotten, die Du da anhast?« fragt der junge Mann.
»Das ist ein Dschellebah; in der Wüste ist es sehr heiß, und er schützt unseren Körper.« sagt der Vater.

Der Sohn fragt: »Und was sind das für hässliche Schuhe da an Deinen Füßen?«
Sein Vater antwortete: »Das sind Babuschen; damit verbrennen wir uns nicht die Füße in der Wüste.«

»Sag mal,« begann der Sohn,
»Ja, mein Sohn?«
»Wieso trägst Du all diesen Scheiß hier in Wien-Favoriten ?«

Die türkische, rumänische, polnische und serbische Gemeinde in Deutschland
hat bei der Bundesregierung
Beschwerde darüber geführt,
dass zu wenig Türken, Rumänen, Polen und Serben im Fernsehen gezeigt werden.

Das ZDF hat sofort unbürokratisch und schnell darauf reagiert: Ab 01.08.2013 wird die Sendung:

"Aktenzeichen XY ungelöst"

2x mal täglich ausgestrahlt.

Sie: ich habe dir den fernseher schon eingeschaltet, ich mache dir deine lieblingsspeise, ich bringe dir gleich ein kühles bier, ich liebe dich!!
Er: ma du nervst!!! immernur ichichich!!!

Wenn Gott gewollt hätte
das ich anderen in den Arsch krieche
wäre ich ein Zäpfchen geworden.

Im Zwischenmenschlichen Bereich
bin ich gerne bereit mich als Zäpfchen zu verkleiden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"

"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."

Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."

Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."

Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!"

endlich eine vernünftige Erklärung....

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
"Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen,
werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt,
aber wenn ihr Männer euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund:
"Ich versuche dir das mal zu erklären!
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt,
hast du den Master-schlüssel....
wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,
hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

dass wollte ich euch nicht vorenthalten. ausgehend von diesem ebay angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161075661290&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

meine anfrage: Hallo mizwi1,

sind dass 175er oder 195er. mfg

antwort: Hallo i***0,

Den Text oben in der Tabelle habe ich nicht eingegeben. Das kam von Ebay automatisch und kann von mir auch nicht geändert werden. Die Angaben über die Reifen stimmen nur in der Artikelbezeichnung und in den Details.

meine frage: Hallo mizwi1,

dann handelt es sich um 195 65 15 von conti? mfg

antwort: Hallo i***0,

Ja ein Continental Conti Premium Contact 2
aber Größe 175/65 R15

:hmm::hahaha:

Gehen drei Freunde ins Schwimmbad. Sagt der Bademeister zu ihnen: "Wenn ihr vom 10m Turm springt und beim springen laut sagt was ihr euch wünscht, dann springt ihr genau da hinein." Da dachten sich die Freunde sie probieren es einmal aus.

Der Erste Sprang und rief: "Unendlich viel Geld" und ZACK fiel er in Unmengen von Geld.

Der Zweite Sprang und rief: "Unendlich viele Frauen!" und ZACK lag er in mitten von Unmengen Frauen.

Nun war der dritte dran. Er lief an rutschte aus und fluchte laut: "Scheisse!!!"

Zurück
Oben