Was zum Lachen

A Depperter wandert durch den Wald, mitten am Spazierweg steht auf einmal ein wunderschöner Pilz!
"A Schwammerl, a Schwammerl" ruft er laut heraus, dann beugt er sich um es zu pflücken.
Auf einmal kreischt das Schwammerl...
"NEIN, bitte pflück mich nicht, ich bin ein Glücksschwammerl. Wenn du mich nicht pflückst, hast du 3 Wünsche frei!"
Darauf sagt der Depperte: "Mhmm, ich mechat voi gscheit sei!"
"Pfffff-Blitz" und er ist inteligent.
Darauf er: "I scheiß mi an!"
"Pfffff-Blitz" und er kackt sich von oben bis unten an.
Ein Aufschrei..."Maaa bin i deppert"
"Pfffff-Blitz"......

Passend zum heutigen Tag ein Klassiker. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Großvater geht mit seinem Enkel angeln. Der Enkel fragt ihn, ob er auch mal die Angel halten darf.

Großvater: "Ist dein Penis lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?"
Enkel: "Nein."
Großvater: "Dann musst du noch warten,
bis du selbst angeln darfst."

Mürrisch dreht sich der Enkel weg.
Nach dem Angeln gehen sie jagen.

Enkel: "Großvater, darf ich auch mal schießen?"
Großvater: "Ist dein Penis mittlerweile lang genug,
um dein Arschloch zu erreichen?"

Enkel: "Nein ..."
Großvater: "Dann darfst du noch nicht."
Um den Enkel nach diesen Enttäuschungen etwas aufzumuntern, gehen sie Lotto spielen. Der Enkel darf den Schein ausfüllen und das Geld, welches er gewinnt, behalten. Eine Woche darauf kommen sie wieder in die Lottoannahmestelle und erfahren, der Enkel hat den Jackpot geknackt.
Großvater: "Das ist ja wunderbar, mein Junge! Sag, wirst du deinem Opa ein bisschen von dem Geld abgeben?
Ich hab dir schließlich den Lottoschein spendiert ..."

Enkel: "Opa, ist dein Penis lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?"
Großvater: "Ja, ist er!"
Enkel: "Dann fick dich!"

Die Mutter klärt die Tochter auf:
"Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals:
"Verdammt, das wird aber eng!"

Eine Blondine macht das erste Mal eine Flugreise. Als sie im Sitz sitzt, kommt ein Herr zu ihr und sagt: "Entschuldigen Sie, Sie können hier nicht sitzen!"
Darauf die Blondine: "Aber ich habe doch reserviert""
Herr: "Aber sie können hier trotzdem nicht sitzen!"
Blondine: "Aber ich habe reserviert!!!"
Herr: "Aber ich bin der Pilot!!!!!!!"

Eine Blondine macht das erste Mal eine Flugreise. Als sie im Sitz sitzt, kommt ein Herr zu ihr und sagt: "Entschuldigen Sie, Sie können hier nicht sitzen!"

Ich stelle mir das grad bildlich vor...:hahaha:

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

Zurück
Oben