Was zum Lachen

Wenn eine Frau aus dem Fenster fällt, in welcher Zeitung steht das am nächsten Tag? In der Kronenzeitung.

Und wenn ein Mann aus dem Fenster fällt, in welcher Zeitung steht das dann? In Schöner Wohnen....

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

Einer geht noch:

In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten durchgeführt. Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: "Hey Jungs, ich muss dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin, halt ich's nicht mehr aus !" Meint ein anderer: "Kein Problem ! Wir legen einfach ein Brett aus dem Fenster, setzen uns drauf, und Du pisst dann vorne runter, OK ?" Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und lässt laufen. Da läutet plötzlich die Mittagsglocke und die anderen Arbeiter stürmen in die Kantine. Im 10. Stock meint ein Arbeiter zum anderen: "Also weißt Du, diese Schwulen heutzutage..." - "Wieso denn ?" - "Fliegt doch gerade draußen einer mit seinem Dödel in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit: 'Wo sind die Ärsche ??!!'"

ein mann stirbt und kommt in die hölle.
als ihm der teufel öffnet, meint der mann: luzifer, ich werd da herin brav sein und alles erdulden - aber ich müsst noch schnell mal telefonieren.
der teufel macht große augen und fragt, warum und mit wem.
der mann erklärt: weißt du, ich hab mich beim weggehen bei meiner frau nicht abgemeldet, und die wird sonst fürchterlich sauer.
der teufel gibt dem mann sein handy, der mann ruft kurz zuhause an.
dann bedankt er sich und fragt: was bin ich schuldig?
der teufel schüttelt den kopf: von hölle zu hölle ist gratis.

Las Vegas Puls 180!!! Haben aber gewonnen ;) Winner Winner Chicken Dinner

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oma kauf sich einen Bikini.
Sie probiert ihn an, kommt "oben ohne" aus der Kabine und sagt:
"Das Oberteil brauch ich nicht, ich bekomme alles in die Hose."

Zurück
Oben