Was zum Lachen

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: "Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen?" Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.

Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: "Schatz, was kochst du Gutes?" Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: "Schatz, was kochst du Gutes?" Wieder bekommt er keine Antwort.

Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: "Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!"

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: "Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen?" Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.

Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: "Schatz, was kochst du Gutes?" Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: "Schatz, was kochst du Gutes?" Wieder bekommt er keine Antwort.

Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: "Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!"

Hmm, den versteh ich net... Ist der einzige Witz der, dass scheinbar er nimmer gut hört? :hmm:

mein bild über thüringen wird gerade etwas zurecht gerückt ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."

Kommt ein älterer Mann mit einer sehr attraktiven jungen Dame zum Juwelier. Sie lassen sich viele Colliers zeigen und schliesslich fällt ihre Wahl auf das Teuerste - ein richtiges Prachtstück. Der Mann sagt zum Juwelier, dass er es kaufen möchte aber die Bezahlung erfolge durch einen Scheck. Der Juwelier entgegnet aber dass das ausgeschlossen sei, er akzeptiere nur Bargeld.
Nach längerem hin und her einigen sie sich auf folgende Vorgangsweise: Der Juwelier nimmt den Scheck hat bis zum nächsten Tag Zeit ihn bei seiner Bank überprüfen zu lassen und rund legt ihn zusammen mit dem Collier in seinen Safe. Am nächsten Tag kann der Kunde das Collier abholen, wenn der Scheck für gut befunden wurde.
Am nächsten Tag kommt der Kunde wieder - diesmal alleine - ins Juweliergeschäft und der Juwelier geht ihn gleich entrüstet an, weil sich der Scheck als nicht gedeckt herausgestellt hat.
Der Mann sagt darauf zum Juwelier: Nichts für ungut, ich weiss, dass ich sie missbraucht habe, aber sie haben mir zum schönsten Abend in meinem Leben verholfen.

(Diese Geschichte ist wirklich passiert).

Zurück
Oben