Was zum Lachen

Läuft ein Schwarzer mit einem Papagei aus der Zoohandlung. Kommt ein alter Mann zu ihm und starrt den Papagei an. Der alte Mann hat so ein Tier noch nie gesehen und fragt darauf hin: "Darf ich den mal streicheln??" Darauf der Papagei: "Spinnst du? Den hab ich gerade erst gekauft!!!!"

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"

Darauf das Rotkäppchen :

:shock: Ist das die Großmutter ??????

eine frau mit temprament :lol: man beachte seinen gesichtsausdruck, genial
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hahaha::hahaha:

:hahaha:

Komplett eingraucht die Oide :mrgreen:

Papa und Sohn Hai sehen 4 Schwimmer.
Papa Hai: "Jetzt schwimmen wir 2 mal um sie rum und lassen unsere Flossen einwenig rausschauen!"
Gesagt, getan.
Papa Hai: "Jetzt schwimmen wir 3 mal um sie rum und lassen unsere Flossen ganz rausschauen!"
Gesagt, getan.
Papa Hai: "Jetzt schwimmen wir rauf und fressen sie."
Sohn Hai: "Ok, aber warum haben wir das schon nicht die letzten 2 Mal gemacht?"
Papa Hai: "Wenn sie ges***ssen haben, schmecken sie einfach viel besser!"

besser...

Was sieht man, wenn man bei einem Pfarrer unter den Kittel sieht?

Einen Arbeitslosen und zwei faule Eier.

Zwei Frauen unterhalten sich - Stell dir vor, wie ich gestern nach Hause gekommen bin, steht da mein Untermieter vor dem Spiegel, und wichst sich seinen Riesenschwanz!!!!
Na was ist mir da übergeblieben? Hab ich doch dem sein Rohr in den Mund nehmen müssen, sonst hätt er er mir zum Schluss noch den Spiegel angespritzt!!!!!!!!!!!!!!!

Sitzen 2 Schwule in der Badewanne.
Einer läßt einen fahren.
Als der Andere die Blubberbläschen bemerkt sagt er:
"Huch, unser Baby atmet schon"

geile stimme zum schluss :hahaha:[video=youtube;9HLcGSaEj2M]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=9HLcGSaEj2M&feature=endscreen[/video]

Zurück
Oben