Was zum Lachen

Wer karotten ißt sieht besser....

oder hast du schon einmal einen Hasen mit brillen gesehen

was haben eine Handgranate und eine Ehefrau gemeinsam ..........

wenn man ihnen den Ring wegnimmt , hat man kein Haus mehr .

Geht eine ältere Frau in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer. "Ich habe im
zweiten Weltkrieg einen Engländer in meinem Keller versteckt".

Da sagt der Pfarrer " aber dann haben sie ihn doch beschützt. "

"ja" ich habe ihm gesagt er muss dafür 3 mal in der Woche hochkommen und
mir es richtig besorgen.

Fragt der Pfarrer " Sind Sie ledig ?"

" ja das bin ich"

Pfarrer:" aber dann ist es doch kein Problem".

Ältere Dame " doch ich bin jetzt 93 und er 81. Ich habe ihm noch nicht
gesagt, dass der Krieg vorbei ist“

2 Holzknecht schlafen in einem Zelt im Wald,
auf einmal frag der sepp den franz, du franz jo sepp,
franz onanierst du ? darauf der franz jo sepp,
dann meint der sepp,
franz dann nimm dein !

Zwei Männer kommen in den Himmel und bitten an der Pforte um Einlass. Petrus öffnet und fragt den ersten: „ wie oft bist du untreu gewesen?“ Niemals kam als als Antwort. Darauf sprach Petrus : “ Weil das tatsächlich stimmt, darfst du den roten Ferrari 2 Monate lang benützen und gratis durch die Gegend fahren“. Danach wurde auch der zweite Mann gefragt, wie oft er fremd gegangen war. Er antwortete nachdenklich: „ drei oder vier mal“. Petrus sprach: „ Gut, Du darfst mit dem grünen VW-Golf ebenfalls 2 Monate gratis herumfahren“. Nach einigen Tagen, sah der Ferrrarilenker den anderen Mann, weinend neben dem Golf sitzen. Da hielt er an und fragte, ob er einen Defekt habe. Da antwortete dieser ganz verzweifelt: „ Das Auto ist ok, aber ich habe vorhin meine Frau auf einem Skateboard fahren gesehen“.

Zwei Osterhasen hopsten durch den Wald und waren schon ziemlich geschlaucht vom ausgiebigen rammeln, als einer über eine Flasche Schnaps stolperte. Ganz verwundert betrachteten sie das gläserne Ding und wussten nichts damit anzufangen. Nach längerem Probieren mit den Pfoten, gelang es einem Hasen dann doch den Flaschenverschluß zu öffnen. Er schnupperte und schrie plötzlich ganz laut:" Wahnsinn, stinkt wie ein Jäger - schaut aber ganz anders aus"!

Fragt der katholische Pfarrer den Rabbi:
Wann wirst Du endlich Schweinefleisch essen?
Sagt der Rabbi : Auf ihrer Hochzeit, Hochwürden! :haha:

Das habe ich mich in den Musikthreads nicht zu posten getraut. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Lieblingswitze:

Treffen sich zwei Jäger, beide tod.

Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine : Du schaust aber schlecht aus, was hast du? Antwort: Ach, ich habe Homo sapiens! Darauf: Keine Sorge , das vergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen sich zwei Freunde, fragt der eine den anderen:" Hab gehört, dass deine Frau so eine wucht im Bett sei!" Atwortet der andere: "weiß es auch nicht genau, denn die einen sagen so, die anderen so!"

Zurück
Oben