F
Gast
(Gelöschter Account)
- ich liebe diesen Thread! Schad, daß ich keine Witze richtig erzählen kann, ich würd so gern welche weitererzählen, der mit dem Verkäufer ist einfach klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- ich liebe diesen Thread! - ich liebe diesen Thread!
Schad, daß ich keine Witze richtig erzählen kann, ich würd so gern welche weitererzählen, der mit dem Verkäufer ist einfach klasse!![]()
Oder du bist zu faul zum Suchen!
Wenn Du schon abschreibst, dann bitte richtig:
Die Männer, die den PC als typisch "weibliches Ärgernis" ansehen, begründen ihre Ansicht so ...
- Nicht einmal der Hersteller versteht die innere Logik.
- Wenn man mit ihm reden will, versteht man meist nur Bahnhof.
- Immer wenn`s lustig wird, stürzt er ab.
- Er speichert jeden kleinen Fehler im Langzeitgedächtnis und meldet ihn immer dann, wenn man es am wenigsten hören will.
- Wenn man endlich kapiert hat, wozu das Ding gut ist, muss man ein Vermögen für Zubehörteile ausgeben.
- Wenn man ihn nicht tonnenweise mit Sicherheitssoftware ausstattet, kann man auf den Trojaner warten, der alle intimen Geheimnisse ausplaudert.
- Wenn man ihm etwas beibringen will, wird der Dialog so kompliziert, dass man selber nicht mehr versteht, was da installiert wird.
- Er sieht gut aus, kann aber nix.
Bist schwul?![]()