Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Burgtheater sind eine Menge Statisten für das Theaterstück Die Arche Noah engagiert. Unter den Statisten ist ein Burgenlandla, der eine Sprechrolle bekommt. Regisseur zu ihm: Wenn ich dir das Zeichen gebe, dann tritts du hervor und sagts: Eine schöne Flut. Alles klar? Er: Ja. Das Stück läuft halt und irgendwann gibt der Regisseur das Zeichen. Burgenlandla tritt hervor und schreit: DU BLEDE FUT.
3 Kiffer liegen völlig stoned im Stadtpark in der Wiese. Plötzlich fährt ein Motorrad vorbei. Nach 5 Minuten sagt der 1te: Des wor sicher a Harley. Einige Zeit später fährt wieder ein Motorrad vorbei. 5 Minuten später sagt der 2te: Des wor sicher a Kawasaki Ninja. Einige Zeit später fährt wieder ein Motorrad vorbei. 5 Minuten später sagt der 3te: I geh jetzt. Es sads ma zu stressig.
Die Volksschullehrerin sagt zu den Kindern: Morgen nehmts ihr bitte irgendein Elektrogerät von daheim mit. Am nächsten Tag haben alle Kinder Elektrogeräte mitgenommen. Lehrerin zum Franzi: Was hast du? Er: Einen Fön. Lehrerin: Was sagt die Mama dazu? Er: Wenn ich ihn morgen wieder mitnehme, dann gehe ich mit nassen Haaren in die Schule. Lehrerin zur Fiona: Was hast du? Sie: Meinen Gameboy. Lehrerin: Was sagt die Mama dazu? Sie: Wenn ich nicht für die Schule lerne, dann ist der Gameboy weggesperrt. Lehrerin zum Karli: Was ist das für ein Riesengerät? Er: Die Herz-Lungenmaschine vom Papa. Lehrerin: Was sagt er dazu? Karli: Bua bist deppat? Keuch Keuch Wüüürg /\/\/\/-----------------
Eine blade Blondine kommt zum Frauenarzt. Arzt: Was fehlt ihnen? Sie: Ich weiss nicht so recht. Ich glaub, ich hab eine Brummfut. Arzt untersucht sie. Dann die Diagnose. Arzt: Sie haben keine Brummfut, sondern eine Trummfut.
3 Drogendealer sitzen gemeinsam im Häfn in einer Zelle. Der 1te hat Heroin reingeschmuggelt. Der 2te Kokain und der 3te Marihuana. Sie planen gemeinsam einen Ausbruch. 1ter: Wir spritzen uns des H in de Venen und donn fliagn ma durch die Gitterstabaln. 2ter: Na. Wir schnoffeln den Schnee uns eine und durchbrechen alle Mauern. Darauf der 3te: Heast chillst eicha Lebn. Wir rauchen a Trötn und vaschiabn des auf Murgn.