Was zum Lachen

Im Burgtheater sind eine Menge Statisten für das Theaterstück Die Arche Noah engagiert. Unter den Statisten ist ein Burgenlandla, der eine Sprechrolle bekommt. Regisseur zu ihm: Wenn ich dir das Zeichen gebe, dann tritts du hervor und sagts: Eine schöne Flut. Alles klar? Er: Ja. Das Stück läuft halt und irgendwann gibt der Regisseur das Zeichen. Burgenlandla tritt hervor und schreit: DU BLEDE FUT.

3 Kiffer liegen völlig stoned im Stadtpark in der Wiese. Plötzlich fährt ein Motorrad vorbei. Nach 5 Minuten sagt der 1te: Des wor sicher a Harley. Einige Zeit später fährt wieder ein Motorrad vorbei. 5 Minuten später sagt der 2te: Des wor sicher a Kawasaki Ninja. Einige Zeit später fährt wieder ein Motorrad vorbei. 5 Minuten später sagt der 3te: I geh jetzt. Es sads ma zu stressig.

Die Volksschullehrerin sagt zu den Kindern: Morgen nehmts ihr bitte irgendein Elektrogerät von daheim mit. Am nächsten Tag haben alle Kinder Elektrogeräte mitgenommen. Lehrerin zum Franzi: Was hast du? Er: Einen Fön. Lehrerin: Was sagt die Mama dazu? Er: Wenn ich ihn morgen wieder mitnehme, dann gehe ich mit nassen Haaren in die Schule. Lehrerin zur Fiona: Was hast du? Sie: Meinen Gameboy. Lehrerin: Was sagt die Mama dazu? Sie: Wenn ich nicht für die Schule lerne, dann ist der Gameboy weggesperrt. Lehrerin zum Karli: Was ist das für ein Riesengerät? Er: Die Herz-Lungenmaschine vom Papa. Lehrerin: Was sagt er dazu? Karli: Bua bist deppat? Keuch Keuch Wüüürg /\/\/\/-----------------

Eine blade Blondine kommt zum Frauenarzt. Arzt: Was fehlt ihnen? Sie: Ich weiss nicht so recht. Ich glaub, ich hab eine Brummfut. Arzt untersucht sie. Dann die Diagnose. Arzt: Sie haben keine Brummfut, sondern eine Trummfut.

3 Drogendealer sitzen gemeinsam im Häfn in einer Zelle. Der 1te hat Heroin reingeschmuggelt. Der 2te Kokain und der 3te Marihuana. Sie planen gemeinsam einen Ausbruch. 1ter: Wir spritzen uns des H in de Venen und donn fliagn ma durch die Gitterstabaln. 2ter: Na. Wir schnoffeln den Schnee uns eine und durchbrechen alle Mauern. Darauf der 3te: Heast chillst eicha Lebn. Wir rauchen a Trötn und vaschiabn des auf Murgn.

Zurück
Oben