- Reaktionen
- 109.211
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oida, de woan domois scho schlecht![]()
Ok. Ganz schnell. Heul Heul. Fertig.
Ich hätte auch noch ältere Witze auf Lager…sei milde!
der selbsternannte komiker rudolfsheimer ist wohl deutlich über 80 … zumindest sein nic als forumsspitzbua (wer kennt die denn heute noch - toni strobl wäre heuer 100 geworden) und seine unfassbaren witze lassen keinen anderen schluss zu.
seine quelle sind sichtlich alte illustrierte der 60/70/80er jahre wie goldenes blatt, neue post oder quick, aus denen bereits meine großmutter anno dazumal gerne die genau gleichen witze für die enkerln erzählte!
er hat halt seinen spaß damit und sichtlich seine ganz eigene welt gefunden!![]()
Waren die Spitzbuben wirklich witzig?sei milde!
der selbsternannte komiker rudolfsheimer ist wohl deutlich über 80 … zumindest sein nic als forumsspitzbua (wer kennt die denn heute noch - toni strobl wäre heuer 100 geworden) und seine unfassbaren witze lassen keinen anderen schluss zu.
seine quelle sind sichtlich alte illustrierte der 60/70/80er jahre wie goldenes blatt, neue post oder quick, aus denen bereits meine großmutter anno dazumal gerne die genau gleichen witze für die enkerln erzählte!
er hat halt seinen spaß damit und sichtlich seine ganz eigene welt gefunden!![]()
Für die damalige Zeiten waren sie recht lustig habe noch ein paar Bänder mit Aufnahmen von ihnen. Aus der heutigen Sicht, najaWaren die Spitzbuben wirklich witzig?
Ich fand die damals auch nicht lustigFür die damalige Zeiten waren sie recht lustig habe noch ein paar Bänder mit Aufnahmen von ihnen. Aus der heutigen Sicht, naja