- Reaktionen
- 107.857
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Das war die CNG B-Klasse, da ist der Verkaufswert natürlich ein Dramaie Rechnung kann ich net ganz nachvollziehen. Net einmak wenn Motor und Getriebe raus muss dass ma dazukommt.
Ich glaub der war 2014, die Sache war vor zwei Jahren. Das Thema war CNG- Schüssel, die hat keinen Wiederverkaufswert.Welches Baujahr war der?
wieso hast dir den sowas eintretn? Der braucht ja eh als Benziner net wirklich viel... da bringts ja nix. An wirklichn Rewag hats grad bei einem grossn Ami ghabt, und eigentlich net einmal da.1) Das war die CNG B-Klasse, da ist der Verkaufswert natürlich ein Drama
2) Ich hatte den Tausch des Simmering in der Mercedes Fachwerkstätte angefragt- ebenfalls weil CNG, und ohne Leitungsdemontage der Motor mit Getriebe nicht auszubauen ist
Ich glaub der war 2014, die Sache war vor zwei Jahren. Das Thema war CNG- Schüssel, die hat keinen Wiederverkaufswert.