Was zum Lachen

I know haben sie vor einem knappen Jahrzehnt aus der LKW Flotte gestrichen
Ist zwar kein Witz, aber trotzdem witzig:
Mein Mercedes war mit 100.000km ein wirtschaftlicher Totalschaden, Simmering zwischen Getriebe und Motor hin.
Der Toyota Aygo von meiner Frau hingegen hat bis 100.000 km nur zwei Verschleißteile neu gebraucht: Bremsbeläge und Außenspiegel (sind nicht Fraueneinparkfest)

Mein Mercedes war mit 100.000km ein wirtschaftlicher Totalschaden, Simmering zwischen Getriebe und Motor hin.
Der Toyota Aygo von meiner Frau hingegen hat bis 100.000 km nur zwei Verschleißteile neu gebraucht: Bremsbeläge und Außenspiegel (sind nicht Fraueneinparkfest)

Welches Baujahr war der?

Die Rechnung kann ich net ganz nachvollziehen. Net einmak wenn Motor und Getriebe raus muss dass ma dazukommt.
Das glaub ich eher. Alte Weisheit... wennst fahrn willst und net schraufn nimm der an altn Japaner.

Zurück
Oben