- Reaktionen
- 1.968
Und Mercedes? A bissl was von überall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö die will nicht Mal der Teufel habenUnd Mercedes? A bissl was von überall?

Nö die will nicht Mal der Teufel haben![]()
söwa schuid...Na dann bin ja von Allem befreit. Ich fahr nämlich sowohl privat als auch beruflich einen Stern.

söwa schuid...![]()
![]()
Mein Beileid .Na dann bin ja von Allem befreit. Ich fahr nämlich sowohl privat als auch beruflich einen Stern.
Mein Beileid .
.hoffentlich nicht auch noch ein Stern über 3,5 Tonnen
A Mercedes LKW hat genau GAR nix mit an Mercedes PKW zu tun ausser das vurn a Stern drauf is. A billiges, mieses Werkl.Mein Beileid .
I know haben sie vor einem knappen Jahrzehnt aus der LKW Flotte gestrichenA Mercedes LKW hat genau GAR nix mit an Mercedes PKW zu tun ausser das vurn a Stern drauf is. A billiges, mieses Werkl.
Das letzte Auto ist ein Kombidas mit dem beileid trifft es eh gut!
er ist chauffeur eines leichenwagens
Ist zwar kein Witz, aber trotzdem witzig:I know haben sie vor einem knappen Jahrzehnt aus der LKW Flotte gestrichen
Mein Beileid .
Mein Beileid .
das mit dem beileid trifft es eh gut!
er ist chauffeur eines leichenwagens
Ist zwar kein Witz, aber trotzdem witzig:
Mein Mercedes war mit 100.000km ein wirtschaftlicher Totalschaden, Simmering zwischen Getriebe und Motor hin.
Der Toyota Aygo von meiner Frau hingegen hat bis 100.000 km nur zwei Verschleißteile neu gebraucht: Bremsbeläge und Außenspiegel (sind nicht Fraueneinparkfest)
Die Rechnung kann ich net ganz nachvollziehen. Net einmak wenn Motor und Getriebe raus muss dass ma dazukommt.Ist zwar kein Witz, aber trotzdem witzig:
Mein Mercedes war mit 100.000km ein wirtschaftlicher Totalschaden, Simmering zwischen Getriebe und Motor hin.
Das glaub ich eher. Alte Weisheit... wennst fahrn willst und net schraufn nimm der an altn Japaner.Der Toyota Aygo von meiner Frau hingegen hat bis 100.000 km nur zwei Verschleißteile neu gebraucht: Bremsbeläge und Außenspiegel (sind nicht Fraueneinparkfest)