- Reaktionen
- 138.368
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erklärt die vorliebe mancher damen für häfenbrüder. zumindest ein bisserl...
Mist ich bin im Gefängnis, aber anscheinend leichter Vollzug, ich geh meistens um 22:00 schlafen, aber sonst kommt das zumindest unter der Woche ziemlich genau so hin.
das erklärt die vorliebe mancher damen für häfenbrüder. zumindest ein bisserl...![]()
Mist ich bin im Gefängnis, aber anscheinend leichter Vollzug, ich geh meistens um 22:00 schlafen, aber sonst kommt das zumindest unter der Woche ziemlich genau so hin.

Der Sinn der EHE :Nennt sich verheiratet....![]()
I steh ned auf Bad Boys...![]()
darfst jo ehI waas ned was da zum bled Grinsen gibt...
I steh auf a guade Mischung aus zart und hart...![]()
Die Birne weich, die Leber hartI waas ned was da zum bled Grinsen gibt...
wieder eine hoffnung weniger...I steh ned auf Bad Boys...![]()
Und wie soll die "guade" Mischung ausschaun? Groß, klein, dick, dünn, behaart oder glatt, einfach oder intellektuell, triebhaft oder kontrolliert, gesellschaftsorientiert oder eigenwillig, wie alt, wie aktiv oder eher unsportlich, bestimmend oder nicht, aufgeschlossen oder konservativ, .....I waas ned was da zum bled Grinsen gibt...