Was zum Lachen

Tach

Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.
Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.
Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.

Da werden sich die Hauseigentümer aber freuen, wenn die genaue Adresse hier veröffentlicht wird. Ich würde deinen Nick schnell ändern. Statt Eddy55 vielleicht Hirnederl?

kein grund andere zu beschimpfen!
… das wäre wohl selbst für einen rudolfsheimer lösbar gewesen, da die genaue adresse bereits auf dem foto lesbar ist!

kein grund andere zu beschimpfen!
… das wäre wohl selbst für einen rudolfsheimer lösbar gewesen, da die genaue adresse bereits auf dem foto lesbar ist!
In dem Sinne beschimpfe ich ihn ja nicht. Er hat halt nur viel Pech im Nachdenken gehabt. Ich hab ja nix gegen die Strassenbahnhaltestelle. Ist eh was Schönes. Nur wenn das mein Haus wäre und ich erwische ihn in flagranti beim Fotografieren, donn gfrei di Neugebauer. Kleineddylein wird sich ja gegebenfalls selbst zu Wort melden können. Oder bist du sein Kindergartenonki?

Geht des Wichtiggetue scho wieder los :rolleyes:
Aber nein. Kommt einer zum Arzt und sagt: Herr Doktor. Meine Eichel ist ganz rot. Kann man das wegmachen? Arzt: Ja. Das kostet 500€. Patient: Ok. Bitte wegmachen. Zack erledigt. Der nächste Patient: Herr Doktor. Meine Eichel ist rot. Könnens das wegmachen? Arzt: Ja. Das kostet 5000€. Patient: Was? Grad war mein bester Freund bei ihnen und der hat nur 5 Kilo zahlt. Arzt: Tja. Bei ihrem Freund wars nur Lippenstift. Bei ihnen ist es eine Krampfader.

Aber nein. Kommt einer zum Arzt und sagt: Herr Doktor. Meine Eichel ist ganz rot. Kann man das wegmachen? Arzt: Ja. Das kostet 500€. Patient: Ok. Bitte wegmachen. Zack erledigt. Der nächste Patient: Herr Doktor. Meine Eichel ist rot. Könnens das wegmachen? Arzt: Ja. Das kostet 5000€. Patient: Was? Grad war mein bester Freund bei ihnen und der hat nur 5 Kilo zahlt. Arzt: Tja. Bei ihrem Freund wars nur Lippenstift. Bei ihnen ist es eine Krampfader.
Schenkelklopfer isdes kana :lalala:
I frag mi eigentlich eher warum im hintersten Pröll Erwin-Reich a Wiener Bim fahrt :hmm:
Der fünfer wagen :lalala: mitn schebestA ?

Zurück
Oben