- Reaktionen
- 5.706
- Checks
- 11
Wenn sie länger in der Sonne liegt, dann muss man sie regelmäßig wenden, sonst brennt sie an.Mir is jo saftiges Brustfleisch liawa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie länger in der Sonne liegt, dann muss man sie regelmäßig wenden, sonst brennt sie an.Mir is jo saftiges Brustfleisch liawa...
Guat eischmian....Wenn sie länger in der Sonne liegt, dann muss man sie regelmäßig wenden, sonst brennt sie an.![]()
Wenn sie länger in der Sonne liegt, dann muss man sie regelmäßig wenden, sonst brennt sie an.![]()

Guat eischmian....
Ich nehme an, übergießen wie bei einem Braten funktioniert nicht.Dann saftelt i![]()
Ich nehme an, übergießen wie bei einem Braten funktioniert nicht.![]()
Wanns gröber saftelt und in aner Schissl liegt...dann scho...Ich nehme an, übergießen wie bei einem Braten funktioniert nicht.![]()
Ich schütt immer Bier drüber, wenn der eigene Saft ned reicht.Wanns gröber saftelt und in aner Schissl liegt...dann scho...![]()
Beim Interspar werdens die in der richtigen Größe eher nicht haben.Wanns gröber saftelt und in aner Schissl liegt...dann scho...![]()
Na...do muasst woi ins Bauhaus ..Beim Interspar werdens die in der richtigen Größe eher nicht haben.![]()
Dann werd ich sehen, wie der Fachberater auf mein spezielles Anliegen eingeht.Na...do muasst woi ins Bauhaus ..![]()
Bei der Bestattung gibts a wos passends....Na...do muasst woi ins Bauhaus ..![]()
Des war jetzt a schena Absturz von spannend auf grotesk..Bei der Bestattung gibts a wos passends....
Wir wollen sie ja nicht beerdigen, sondern verkosten.Bei der Bestattung gibts a wos passends...
Des tuat ma lad!Des war jetzt a schena Absturz von spannend auf grotesk..![]()
She swallowed, but he never inhaled oder so...