- Reaktionen
- 4.245
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo, und jetzt staubts.
mei nochbarin hot mir letztns im stianghaus gsogt, dass sie es köstlich find, wenns mi mit de kotzn redn heartich hab mir schon oefter auf der hunderunde gedacht wenn ich zum hund was sage, zuhoeren darf mir da niemand![]()
@Mitglied #473397 ...oba du host ja kanemei nochbarin hot mir letztns im stianghaus gsogt, dass sie es köstlich find, wenns mi mit de kotzn redn heart![]()
i hob sugoar 3 muschis!!!
@Mitglied #473397 waß i e...mit dir sans 4 Muschisi hob sugoar 3 muschis!!!
scheiss Kopfkino ... ich stell ma die @Mitglied #473397 grad am Kratzbaum vor fg@Mitglied #473397 waß i e...mit dir sans 4 Muschis
@Mitglied #455707 @Mitglied #473397 .....sie is a schorfe Kotz....unsere Kotznmama...alias Klingerscheiss Kopfkino ... ich stell ma die @Mitglied #473397 grad am Kratzbaum vor fg
Bei uns kontrolliert ja die Polizei Cov-19 Tests beim verlassen des Bezirks und da wo sie oft steht geht ein Feldweg vorbei wo ich manchmal geh und ich sag zum Hund "Ui schau da steht die Polizei, die woll ma gar nicht." da dreht er sich um und sagt "ich kann sie hören!"mei nochbarin hot mir letztns im stianghaus gsogt, dass sie es köstlich find, wenns mi mit de kotzn redn heart![]()