Was zum Lachen

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen.
Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren.
Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf.
Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter.
Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"
Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab.
Die Mutter ruft, total entsetzt:
"Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."

Zwei Vampire treffen sich in einer Kneipe. Einer trinkt ein Glas frisches Blut, der anderer bestellt sich aber blos einer Tasse heisses Wasser. Der erster fragt ihm: "wieso denn das?" Der zweiter antwortet: "Auf dem Weg hierher hab ich auf der Strasse ein gebrauches Tampon gefunden, ich mach mir ein Tee."

(grammatisch ungrammatisch :P)

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen.
Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren.
Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf.
Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter.
Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"
Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab.
Die Mutter ruft, total entsetzt:
"Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."

Ich kenne den in der folgenden Variante:

Wie jedes Jahr hatte die Queen die am Court of St. James´s akkreditierten Diplomaten zum Diner geladen.
Während des zweiten Ganges entwich ihr ein deutlich vernehmbarer Wind.
Geistesgegenwärtig erhob sich der nahesitzende französische Botschafter halb aus seinem Sessel und murmelte in die Runde "Pardon".
Die versammelte Gesellschaft nahm die Geistesgegenwart und die diplomatische Finesse des französischen Gesandten bewundernd zur Kenntnis.
Während des dritten Ganges entwich der alten Dame nach einmal ein krachender Wind.
Da sprang der deutsche Botschafter auf mit den Worten: "Den und die nächsten zwei übernimmt die deutsche Bundesregierung!"

Da gabs einmal einer Orgie. Ganz viele Menschen, unterschiedliche Altergruppen, Männer und Frauen haben mitgemacht. Die machten die Lichter aus und fangten gleich an. Nach einer halber Stunde machte ein Man das Licht an und sagte: "Gut Männer, wir sollen uns ein bischen organisieren, ich hab schon dreimal geblasen!"

(grammatisch ungrammatisch :P)

Zurück
Oben