Was zum Lachen

Der Bauer kommt vom Arzt nach Hause. Fragt ihn seine Frau: "Und, was sagt der Doktor?"
Bauer: "Er braucht Stuhl-, Blut- und Urinproben von mir."
Sie: „Dann bring ihm einfach deine Latzhose, da hat er alles.“

Böser humor 😈

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Böser humor 😈

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der typ ist spitze, diese trockene unbeteiligte art, wie er die gag's wiedergibt einfach herrlich 👍

Kein Witz...genau so ist es gelaufen !!!
Nach 8 Wochen, 6 Std, 32 min...nehme ich im Flughafen meine Maus in den Arm...nur Drücken, sich festhalten, einfach nur zu spüren du bist nicht allein........bis uns eine Streife der Bundespolizei anspricht und der Beamte mitteilt, dass ein Willkommenskuss ohne Maske besser kommt. Ihr glaubt nicht wie eine Abfertigungshalle erschallt wenn 4 Personen loslachen 😂

Zurück
Oben