Was zum Lachen

Ein Priester und ein Busfahrer sind gestorben und stehen vor dem Himmelsgericht. Das Urteil fällt nicht zur allgemeinen Zufriedenheit aus: der Priester wird zur Hölle geschickt, der Busfahrer hingegen darf in den Himmel fahren.

„Das ist ungerecht“, beschwert sich der Priester, „ich bin ein Gottesmann. Der Busfahrer ist als Raufbold bekannt. Er kam nie in die Kirche, hat gesoffen und gehurt. Warum kommt er in den Himmel, während ich zur Hölle fahren soll?“

„Ganz einfach“, entgegnet der göttliche Richter, „wenn du gepredigt hast, ist die ganze Gemeinde eingeschlafen. Aber wenn der Busfahrer gefahren ist, haben alle Passagiere gebetet.“
 
Pärchen liegt im Bett, Er mit dem Rücken zu Ihr.
Was Sie denkt: "Bestimmt denkt er an eine andere Frau."
Was Er denkt: "Ich sollte eigentlich bei meiner Frau sein."
 
Zurück
Oben