Was zum Lachen

ob einiges stimmt? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau SAMCRO, die Österreicher hätten's ja am Liebsten, wenn die deutschen Touristen das Geld einfach überweisen und daheimbleiben. Die Schweizer haben das bereits geschafft... 8-)

Zwischen Österreich und Bayern herrscht Krieg. Nachdem sich wochenlang nichts getan hat, denken sich die Österreicher eine List aus: Da drüben heißen sowieso alle Sepp, da ruft einer der Österreicher einfach "Sepp" und schon steht einer auf, den wir leicht abknallen können. Also los: Einer der Österreicher ruft hinüber "Sepp?", ein Bayer steht auf und sagt "Jo, wos is?" und er wird erschossen. Das Spielchen geht viele Male, bis die Bayern draufkommen, dass sie ja das gleiche machen können, weil die in Österreich eh alle Toni heißen. Einer versuchts also: "Toni?" Nichts passiert. Noch mal. "Toni?" Wieder nichts. Schließlich ruft ein Österreicher "Sepp, bist dus?" "Jo, warum?"

PENG! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho fya ^^
bin mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich so ist ;-)

Ein Österreicher spricht auf einem Schiff mit dem ersten Offizier: “Unglaublich, was alles in die kleinen Wandschränke hier in den Kabinen paßt!” Darauf der Offizier: “Das ist kein Wandschrank, sondern ein Bullauge!”

Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: “Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!” Darauf die Deutschen: “Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln.”

Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? – Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung

Schnell Popcorn und Cola holen...Österreich gegen Deutschland.
Da könnten wir Österreicher im Gegensatz zum Fussball mal gewinnen..

Ein altes deutsch/österreichisches Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Plötzlich holt die alte Österreicherin aus und versetzt dem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl wirft. Eine Weile ist es still, dann fragt er, der Preuß`, verwundert: "Wofür war denn das?" Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Ruhe. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eine auf die Batterie, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast Du das getan?", faucht sie ihn von unten an. Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"

8-)

Deswegen san jo die Deutschen überall so beliebt, gö?

so wirds wohl sein :kopfklatsch: :mrgreen:

An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. “Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum.” spottet der Österreicher. “Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!” erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: “Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!”

Ein deutscher Tourist fährt durch das Burgenland. Plötzlich wird er von einem am Straßenrand stehenden Polizisten angehalten. "Das macht 300 Schilling Bußgeld", sagt der Polizist. "Sie sind viel zu schnell gefahren!" "Mann, wie wollen Sie das denn überhaupt feststellen?", fragt der Tourist. "Sie haben doch gar kein Radargerät!" "Hugo!", ruft der Polizist. "Hugo, komm mal raus!" Aus dem Gebüsch am Straßenrand erscheint ein zweiter Polizist. "Sag, Hugo, wie schnell ist der Kerl gefahren ?" "Ssssssst." "Und wie schnell hätte er fahren dürfen?" "Ssst!"

euch allen noch einen schönen tag hier^^

genial ist ja der Dorfer-Gag!

Übrigens Pisaergebnis!

In Deutschland geht man ja zur Schule und in Österreich geht man in die Schule!

Vielleicht liegt ja der Unterschied darin, daß wir Österreicher eben auch hineingehen!

:hahaha:

Video bei ca. 55 Sekunden

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Deswegen san jo die Deutschen überall so beliebt, gö?

Was geschieht, wenn ein Österreicher die Hand aufmacht? Er fällt vom Baum...
Geht ein Oestreicher auf dem Gehweg lang und sieht in 10 Meter Entfernung eine Bananenschale liegen. Was denkt er ? Oh - verdammt, jetzt fliege ich schon wieder auf die Schnauze.

mit witzen über wiener dann aber auch nicht? :mrgreen:
Wie sagte ein burgenländischer Freund: "Es gibt keine Witze über die Wiener, entspricht alles der Wahrheit"

Nur zu, tu dir keinen Zwang an. Damit "ihr" auch mal was zu lachen habt :mrgreen:

ein Schmakerl! das schlug hohe Wellen in Deutonien:shock:
[video=youtube;cuwzk8gQRho]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cuwzk8gQRho[/video]

Wie sagte ein burgenländischer Freund: "Es gibt keine Witze über die Wiener, entspricht alles der Wahrheit"

Nur zu, tu dir keinen Zwang an. Damit "ihr" auch mal was zu lachen habt :mrgreen:

zu lachen hab ich reichlich...da brauch ich keine jokes über ösis, ossis oder wessi's...
man kann das hier unendlich weiter führen, mich von mir aus als piefke abtun...es wird mich nie stören,
weil es mir latte ist^^
letztendlich kann man das meiste auf fast alle nationen ummünzen ;-)

da ich hier gast bin, mich wohl fühle...schweige ich einfach zu den meisten dingen, um eine endlosdiskussion zu vermeiden^^

Zurück
Oben