Was zum Lachen

Auch auf dem Bau ist es höllisch heiß. Sagt ein Maurer zu dem anderen: "Du da unten steht unser Neger, der holt uns immer das Bier, ich bestelle mal."
Beugt sich über das Gerüst, zeigt 5 Finger und brüllt: "Hol uns mal 5 Bier".
Der Farbige hört das, guckt zu dem Maurer, hebt seine Hand und dreht sie hin und her.
Als er keine Anstalten macht sich zu bewegen brüllt der Maurer wieder: "Hol uns mal 5 Bier."
Wieder dreht der unten die Handflächen hin und her.
Als das auch nach dem dritten Mal nicht klappt sagt er zu seinem Kollegen: Jetzt gehe ich runter und rede mal mit dem Kerl:"
Unten angekommen spricht er mit dem extrem pigmentiertem: "Sag mal hast du mich nicht verstanden, ich wollte 5 Bier nach oben?"
Sagt der: "Ich habe dich verstanden, wollte aber wissen ob hell oder dunkel."
 
Die Bäuerin mistet den Pferdestall aus. Das Pferd scheut, tritt aus und tötet sie.

Bei der Beerdigung beobachtet ein Tourist, wie der Ehemann die Beileidsbekundungen einer langen Reihe von Trauergästen erhält. Dabei fällt ihm auf, dass der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.

Hinterher fragt der Tourist den Bauern: "Sag' mal, warum hast du bei den Frauen mit dem Kopf genickt und bei den Männer den Kopf geschüttelt?"

"Na ja", sagt der, "die Frauen haben immer 'Mein Beileid' gesagt und die Männer 'Hast du dein Pferd noch?' "
 
Schichtübergabe in der Klinik.

Sagt die Tagschwester zur Nachtschwester:
"Hast du gesehen, bei dem Patienten auf Zimmer 12, der hat einen tätowierten Penis: Rubalotte."

Darauf die Nachtschwester:
"Ach was, da steht Ruhm und Ehre der baltischen Flotte."
 
Hi,

wie bringt man einen Steirer zum bellen?

Man sagt einfach "Da drüben gibt es Freibier!".

Sagt der Steirer "Wou? Wou? Wou?"

LG Tom
 
Zurück
Oben