Was zum Lachen

Eine Frau zu ihrem Mann: „ Schatz, habe ich das Auto nicht zu weit weg von dem Straßenrand geparkt? “

Der Mann: „ Welchen meinst du, den Rechten oder den Linken.
 
Wieder eine Anekdote aus dem Therapeutenalltag, grad heute passiert:
ein etwas 4jähriges Mädl konnte das Ende der Therapieeinheit nicht mehr erwarten, wollte schon mehrfach aufhören und gehen,
fragt dann ihre anwesende Oma: "Oma, wie laung denn no?"
Oma: "Eh nua mehr fünf Minutn!"
Die Kleine zu mir: "Monty, in fünf Minutn kaunnst mi gern hom!"

(ich find es so herrlich, wenn Kinder in der Ausdrucksweise Erwachsener reden und Dinge einfach so sagen, wie es sich ein Erwachsener nur denken, aber nicht sagen würde!)
 
Neulich im Altersheim:

Frau Schmitz fragt den Herrn Müller : " Dürfte ich heute Abend beim Fernsehen Ihr Glied halten ?"

Sagt er " Nein, das geht leider nicht, das macht schon die Frau Berger"

Daraufhin sagt sie " Ja was hat denn die Frau Berger, was ich nicht habe ?"

Sagt er : " Parkinson" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
„Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen?“ fragt die Medizinstudentin den Professor.
„Man kann. Aber es ist sehr unbequem.“
 
Jennifer hat vom Fleischer Wurst geholt. Die Mutter wiegt nach, es stimmt nicht.
Sofort geht sie zum Fleischer: „Das können Sie mit mir doch nicht machen, da fehlen ja 50 Gramm, ich habe es nachgewogen!“
Der Fleischer fragt freundlich: „Haben Sie Ihre Tochter auch nachgewogen?“
 
Zurück
Oben