Was zum Lachen

Eine blonde Polizistin hält eine blonde Autofahrerin auf. Polizistin: Guten Tag. Allgemeine Fahrzeugkontrolle. Ihren Führerschein und die Zulassung. Autofahrerin: Was ist ein Führerschein? Polizistin: Na dieses Plastikkärtchen mit ihrem Foto drauf. Die Autofahrerin sucht und sucht. Sie überreicht der Polizistin ihren Schminkspiegel. Die Polizistin schaut sich das an. Plötzlich sagt sie: Wonn i gwusst hätt, das du a Kollegin bist, donn hätt i di gor ned aufghoitn.

NICHT LUSTIG!!! 😝
Weil ganz genauso is a Mammographie wirklich....soooooooo a grausliches Gefühl und sooo schmerzhaft....:verwirrt::dead::depressed::arghh:😵‍💫😔🥺😞😓🫨😫😣😖😰
Meine an Brustkrebs verstorbene Frau hat daher immer nur einen Schall machen lassen. Mtlw. ist eine MRT möglich, aber natürlich privat zu zahlen. (Hoffe der Hinweis hilft)

NICHT LUSTIG!!! 😝
Weil ganz genauso is a Mammographie wirklich....soooooooo a grausliches Gefühl und sooo schmerzhaft....:verwirrt::dead::depressed::arghh:😵‍💫😔🥺😞😓🫨😫😣😖😰
Es gibt aber mittlerweile schon neue Methoden. Wo man sich auf eine Fläche legt und für die Brüste eine Einbuchtung vorgesehen ist. Musst man natürlich aber selbst bezahlen eine solche Mammographie

Meine an Brustkrebs verstorbene Frau hat daher immer nur einen Schall machen lassen. Mtlw. ist eine MRT möglich, aber natürlich privat zu zahlen. (Hoffe der Hinweis hilft)
Es gibt aber mittlerweile schon neue Methoden. Wo man sich auf eine Fläche legt und für die Brüste eine Einbuchtung vorgesehen ist. Musst man natürlich aber selbst bezahlen eine solche Mammographie

Danke!!
Wusste ich tatsächlich nicht, werd ich mir fürs nächste Mal checken.... dafür zahl ich gern! 😅

Der Dompteur steht im Zirkus zum wiederholten Male mit einen abgebrannten Reifen vorm Publikum. Darauf der Dompteur zum Löwen: Heast Leo. Bist deppat? Du soist durch den Rafn springan und eahm ned dauernd ausblosn.

Der Konzertmanager bespricht mit Elton John die nächste Tournee, während Elton John in der Badewanne sitzt. Wie die Beiden mit der Besprechung fertig sind, steigt dieser aus der Badewanne. Der Manager zu ihm: Bist narrisch Oida. Du host a urdentliche Gurkn. Elton John zu ihm: Na wort amoi. Do host no ned den von meiner Oidn gsegn.

Zurück
Oben