- Reaktionen
- 22.802
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbruch bei Adidas ..
Die Polizei schickt 3 Streifen...
![]()
Zum Glück sind genug Smiley vorhandenNICHT LUSTIG!!!
Weil ganz genauso is a Mammographie wirklich....soooooooo a grausliches Gefühl und sooo schmerzhaft....![]()
Meine an Brustkrebs verstorbene Frau hat daher immer nur einen Schall machen lassen. Mtlw. ist eine MRT möglich, aber natürlich privat zu zahlen. (Hoffe der Hinweis hilft)NICHT LUSTIG!!!
Weil ganz genauso is a Mammographie wirklich....soooooooo a grausliches Gefühl und sooo schmerzhaft....![]()
Es gibt aber mittlerweile schon neue Methoden. Wo man sich auf eine Fläche legt und für die Brüste eine Einbuchtung vorgesehen ist. Musst man natürlich aber selbst bezahlen eine solche MammographieNICHT LUSTIG!!!
Stell dich ned so an... hast den letzten jackass film gesehen?NICHT LUSTIG!!!
glaubst wirklich, dass ich das lustig finde?NICHT LUSTIG!!!
Meine an Brustkrebs verstorbene Frau hat daher immer nur einen Schall machen lassen. Mtlw. ist eine MRT möglich, aber natürlich privat zu zahlen. (Hoffe der Hinweis hilft)
Es gibt aber mittlerweile schon neue Methoden. Wo man sich auf eine Fläche legt und für die Brüste eine Einbuchtung vorgesehen ist. Musst man natürlich aber selbst bezahlen eine solche Mammographie
Stell dich ned so an... hast den letzten jackass film gesehen?![]()