- Reaktionen
- 3.107
danke für die vorstellung!Des is ka Mythos.... warum glaubts, dass i mi so oft anpatz....
Welcome to my Life....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die vorstellung!Des is ka Mythos.... warum glaubts, dass i mi so oft anpatz....
danke für die vorstellung!
auch nicht schlecht- accepted. mir geht es ja nur so, wenn ich am sessel sitzeMit einem hochgeschlossenen Rollkragenpullover wird sich das aber vorgestellt, goi!!!!![]()
auch nicht schlecht- accepted. mir geht es ja nur so, wenn ich am sessel sitze![]()

haha, macht nix. wir missverstehen uns regelmäßig - das ist auch schon witzigI hab keine Ahnung was du jetzt damit meinst.... aber i stell mir zfleiss nix vor...![]()
![]()
haha, macht nix. wir missverstehen uns regelmäßig - das ist auch schon witzig![]()

selbstverständlich!Des liegt sicher allein nur an dir....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast du auch die Ellbogen am TischDes is ka Mythos.... warum glaubts, dass i mi so oft anpatz....
Hast du auch die Ellbogen am Tisch![]()
Ja , bekanntlich ist der Büroschlaf auch sehr gesund und gut bezahltNur im Büro am Schreibtisch, wenn i a Nickerchen mach![]()
ja und wenn verschläfst zum heimgehen hast eine Überstunde auch nochJa , bekanntlich ist der Büroschlaf auch sehr gesund und gut bezahlt![]()