K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte wie geht das .... Bin nicht so geschickt .... nehme es so wie ich es habe ... für Hilfe bin ich dankbar, dankedie Bilder immer groß hineinstellen, sonst kann mans nicht lesen![]()
Datei anhängen / Einfügen / Vollbild ....... wen es nicht funktioniert ist es ja auch egalBitte wie geht das .... Bin nicht so geschickt .... nehme es so wie ich es habe ... für Hilfe bin ich dankbar, danke
Bitte wie geht das .... Bin nicht so geschickt .... nehme es so wie ich es habe ... für Hilfe bin ich dankbar, danke
Man kann auch von "Vollbild" danach etwas verkleinern mit der Maus...Datei anhängen / Einfügen / Vollbild ....... wen es nicht funktioniert ist es ja auch egal![]()
Ja, das kenne ich vom Käse her, der wird auch immer kleiner bei der Anwesenheit von Mäusen.Man kann auch von "Vollbild" danach etwas verkleinern mit der Maus...