Eine streng gläubige Betschwester, erbt von ihrem Onkel einen Papagei. Nach kurzer Eingewöhnungsphase, fällt ihm plötzlich wieder das erlernte Vokabular ein. Zu einem höchst ungünstigen Zeitpunkt, nämlich als die fromme Frau, wieder eine Bibelrunde abhielt. "Na, geile alte Schachtel, wer möchte ficken?", kreischte der geile Vögelvogel.
Das war doch etwas heftig. Folglich vertraute sie sich Hochwürden an. "Nun, meine Verehrteste, das trifft sich gut. Ich besitze nämlich auch eine sanfte Papageiendame. Und bei mit lernte sie nur Psalmen und beten. Bringen sie doch ihren Vogel zu mir - der positive Einfluss meiner Laura, wird sich - auch dank Gottes Beistand, auf ihren Papagei sehr positiv auswirken.
Gesagt, getan: Nächsten tags, fand sich der schrill krächzende Rüpel im Käfig der frommen Laura, ein. Doch diesmal bedurfte es keiner langen Eingewöhnungsphase. Kaum war das Türchen geschlossen: "Na, du geile alte Schachtel, willst du ficken"? Laura: "Na klar, was glaubst du, worum ich so lange gebetet habe."