Was zum Lachen

alt aber lustig:)

Da leckt man einmal das Messer ab und sofort gucken alle komisch. (Thomas, 34, Chirurg)

Ich habe mir endlich eine Dachbox für das Auto gekauft. Echt praktisch, die Kinder hört man kaum noch.

Was sagen Sie dazu, dass Ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?“ – „Er war schon als Kind sehr ordentlich.

Mama, warum sterben manche Leute eigentlich ganz plötzlich? Mama? Maaamaaa?

Mein Sohn, ich habe dein Spielzeug ans Kinderheim gespendet.“ – „Aber Papa, warum denn?“ – „Damit dir dort nicht langweilig wird.

Treffen sich ein Blinder und ein Tauber. Sagt der Taube: „Ich kann Behindertenwitze echt nicht mehr hören.“ – Antwortet der Blinde: „Sehe ich genauso.

Student auf der Toilette: „Mensch Prof, dass wir uns hier wiedersehen?!“ – Professor: „Tja, und schon wieder den Kürzeren gezogen.“

Ich habe meinem Sohn (3) ein Hundewelpen gekauft, damit er bei der Hitze im Auto nicht so alleine ist.

Der Unterschied zwischen Tennis und Bungeespringen? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

Wer an einem Stück Pfannkuchen erstickt – crêpiert.

Die Praktikantin hat meine Jacke fallen lassen.“ – „Soll ich sie aufhängen?“ – „Ja, aber lass es wie ein Unfall aussehen.

Zurück
Oben