Was zum Lachen

Ein Kind geht nachts am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei,
öffnet die Tür, schaut rein, dreht sich um und murmelt:
"Und mich wollen die zum Psychologen schicken, weil ich am Daumen lutsche!" :mad:

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?" :-x

mal laut gedacht, was stimmt mit diesen Id... (ach sag ich lieber nicht) nicht?
ich kann die "besten Kopfschüsse aller Zeiten" sehen, aber wenn sich nur mal der Ansatz einer Brustwarze zeigt wird das Video gleich gesperrt.
z.B.: -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
-
Die haben doch nicht mehr alle Schrauben drin :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben