Was zum Lachen

:schulterzuck: Denke die gibt es in Österreich nicht......ok ich riskiers dennoch und frage mal nach: Was sind Lieferheld und gofeminin? Ist das so eine Pizzeria mit Lieferservice?
Lieferheld ist eine Software die versucht den Markt zu beherrschen, sie versucht mit unlauteren Methoden vom Hersteller des Essens viel Geld abzuzweigen. Sie "Klingt" sich zwischen Restaurant und Dir als Kunden und kassiert dann überhöhte Prämien, und beutet ihre Essenauslieferfahrer aus.

Lieferheld ist eine Software die versucht den Markt zu beherrschen, sie versucht mit unlauteren Methoden vom Hersteller des Essens viel Geld abzuzweigen. Sie "Klingt" sich zwischen Restaurant und Dir als Kunden und kassiert dann überhöhte Prämien, und beutet ihre Essenauslieferfahrer aus.

:unsicher: Ist also nicht zum Lachen dann also.....

dachte, das ist eine karitative organisation, die sowohl restaurantbesitzern, als auch hungrigen gästen eine freude machen möchte und auf eigene kosten eine plattform bzw werbung dafür betreibt bzw gerne das essen für dich abholt und möglichst schnell & warm liefert ...
wär's so besser für dich?
es ist nie zu spät - du kannst noch als jungunternehmer durchstarten :mauer:

:unsure: Sprich: Ich möchte jetzt eine Pizza, aber anstatt bei der Pizzeria meiner Wahl, hat irgendwer, den ich nicht kenne, hat einen Computer wo rumstehen, der bekommt meine Bestellung und bestimmt welche Pizzeria mich beliefern darf und somit was ich essen muss dann :vorsichtig:......hört sich nicht nach einer grosser Freiheit an. Eher so nach komunistischer Ideologie......

:unsicher: Hoffe das kommt nicht auch zu uns nach Österreich, weil ich habe meine Favoriten und da experimentiere ich nicht mehr rum.

Zurück
Oben