Hostessen Was wurde aus...

schon lange nichts mehr von chrissi https://booksusi.com/?filtered=1 gehört. vielleicht weiß wer etwas genaueres von ihr, denn ich dürfte ja bestimmt nicht ihr einziger fan gewesen sein...🤔🙂
Der Link bringt einem nicht zu ihrem Inserat. Meinst du die aus der Raiffeisenstraße ?
weiß jemand ob Lexenia noch in irgendeiner Form aktiv ist?
Gute Frage. Müsste ihr mal schreiben. 2023 war sie es noch.

Der Link bringt einem nicht zu ihrem Inserat. Meinst du die aus der Raiffeisenstraße ?
hast recht, cuddles, sorry. gestern hat er mit dem button "auch unveröffentlichte inserate anzeigen" noch funktioniert. und ja, ich mein die "chrissi" aus der raiffaisenstraße. war immer eine freude sie zu besuchen...🙂
edit: hab's nochmal pfobiert, wenn man booksusi suche mit "chrissi - steiermark - auch nicht veröffentlichte sedcards anzeigen" aktiviert, hat's funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
hast recht, cuddles, sorry. gestern hat er mit dem button "auch unveröffentlichte inserate anzeigen" noch funktioniert. und ja, ich mein die "chrissi" aus der raiffaisenstraße. war immer eine freude sie zu besuchen...🙂
edit: hab's nochmal pfobiert, wenn man booksusi suche mit "chrissi - steiermark - auch nicht veröffentlichte sedcards anzeigen" aktiviert, hat's funktioniert...
ihre schwester war vor kurzem mal wieder in graz, auch auf booksusi zu finden. sobald sie wieder da ist, werd ich sie fragen und euch bescheid geben :)

puuh, bin mir jetzt nicht sicher ob das ihr künstlername is :unsure: wenn sie da ist, schick ich dir ne pn. ihr service soll aber auch sehr gut sein. sie ist aber nicht mein typ. bissi stämmiger und mega popsch :)
nein, dann hab ich mich getäuscht, denn "ava" ist das gegenteil von "mega popsch und stämmig"...😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben