Hostessen Was wurde aus...

Hat mal eine Anna gegeben, keplerstrasse gleich bei der ersten ampel links das Haus. Ist aber sicher schon 12 Jahre her. Hatte zum Schluss eine Zahnspange. Hat dann noch ein paar Jahre in tirol gearbeitet. Vielleicht erinnert sich wer an sie. Schwarze Haare schlank.
Das mit tirol hast recht. Hat dort noch ein Jahr gearbeitet und sich eu en Mann geangelt. Hab vor 18 Monaten letztes mal gehört, sie sagte sie hat abgeschlossen. Leider

Hat mal eine Anna gegeben, keplerstrasse gleich bei der ersten ampel links das Haus. Ist aber sicher schon 12 Jahre her. Hatte zum Schluss eine Zahnspange. Hat dann noch ein paar Jahre in tirol gearbeitet. Vielleicht erinnert sich wer an sie. Schwarze Haare schlank.
Das mit tirol hast recht. Hat dort noch ein Jahr gearbeitet und sich eu en Mann geangelt. Hab vor 18 Monaten letztes mal gehört, sie sagte sie hat abgeschlossen. Leider

Mir tünkt die ehemalige Mimi, dann Lilly ist im LH Bruck für nächste Woche gelistet. Das Alter ist mit 39 angegeben, was wohl eher stark nach unten korrigier ist. Weiß jemand ob sie noch gut im Saft steht?

ohh Mimi, das waren Zeiten, da hat sie noch im Nachtclub gearbeitet. Sie war große Klasse, wir haben oft die Nacht zum Tag gemacht.
Ich denke, eines der Fotos von ihr ist fast 39 Jahre alt :)) Obwohl ich unvergessliche Zeiten mit ihr erlebt habe, würde ich nicht mehr zu ihr ins Laufhaus fahren. Auf ein Getränk würde ich aber jederzeit mit ihr gehen.

Ich würde sagen, Lily ist aktuell wieder in Topform!! Zu den 39 kannst zwr 8-10 Jahre dazupacken aber sie siht trotzdem super aus und Service is Top!!:up:

HI, ich kenne Lily noch von Ihren Anfängen in der Zeilergasse ! Ich schätze Sie müsste was um die 45 sein, aber sicher eine Sichere BANK, da
müsste ich fasst wieder mal aufschlagen........

Gruß, Paul Offroad

Zurück
Oben