Hostessen Was wurde aus...

Lana Keplerstraße war immer top Service Technisch - top GF Sex hat es selbst auch immer genossen und Spass an der Sache gehabt, als noch das Cafe Karin daneben war
 
Szabina vom Kamasutra ist und bleibt natürlich eine Legende so wie die Klara Laufhaus Nord und Kamasutra.
Aber auch Vanda die mit dem Devotservuce war richtig geil.
Wen ich auch wieder mal gerne besuchen würde wäre Letizia aus dem Nord die ist leider auch weg.
Falls jemand weiß wo die sonst anzutreffen ist würde mich freuen.
 
Katrin LH Nord - Ungarin, super Massagen und Traum NF, toll zum Plaudern
Jasy, LH Zeilergasse, witzige Ungarin, hat mWn studiert und dürfte jetzt seriös sein
Daniela LH Nord (tschechische?) Studentin mit rot-blonden Haare, war eine super Girlfriend Experience, war paarmal dort
Elizabeth wurde schon genannt (hab sie auch im Nord kennengelernt, leider nur 1x das Vergnügen gehabt)
 
Die Österreicherin ich glaube Caro die im Casa Nova gearbeitet hat, hatte Ähnlichkeit mit Cristina Stürmer, sie war dann auch mal kurz in der Lagergasse, war auch ein Hammer
Ha! Ja die Caro aka Sabine :) mei das waren noch Zeiten... die war echt so ein nettes Mädel von nebenan.
Hätte damals sogar Hausbesuche angeboten und ich Depp hab das nie probiert. Überhaupt hatte das Casa Nova damals am Beginn eine besondere Stimmung, sehr intim und geheimnisvoll.
Und Leute, bis jetzt hat noch niemand den ukrainischen blonden Engel aus dem Oasex erwähnt... Natalie. Die war eigentlich unerreichbar. Fast schon eine Freundin & Liebhaberin in Personalunion.
PS: über web.archive.org kann man sogar noch manch alte Bilder der Damen finden...
 
Ich Trauer immer noch Alexandra nach ,eine große dunkelhaarige die immer Zimmer 17 war girlfriend Sex vom besten und beherrschte auch professionelle Massage
 
Ich Trauer immer noch Alexandra nach ,eine große dunkelhaarige die immer Zimmer 17 war girlfriend Sex vom besten und beherrschte auch professionelle Massage
Ja, sie war neben Katrin die zweite, wo Du eine „richtige“ Massage mit Sex verbinden konntest.
Und auch GFS at its best …
Habe mal gehört, dass sie privat ihr Glück gefunden und deshalb aufgehört hat.
Es sei ihr von Herzen gegönnt!
 
die ANNA aus der OASEX - schon langer her - über 10 jahre - DER HAMMER und DAS SERVICE :up::up::winner::winke::herzen:
War das die Polin, blond, schlank - wenn ja, da hatte ich ein unvergessliches Erlebnis
Kann mich auch an eine aus der früheren Lagergasse erinnern (Name vergessen)
Ihres achtens anal Queen
Glaub sie wahr Weißrussin
Sprach aber perfekt deutsch
Ist aber gut 10 Jahre her
Etwa Sandy, die auch im Pussy war - der Lady "verdanke" ich echt einiges, positiv gemeint
Und nicht zu vergessen Viper, Amore und die Blasgöttin Andrea aus dem Kamasutra
Amore ist noch aktiv, Ende des Monats in Klgft oder Kleeblatt denk ich

Um was beizutragen:
Lola - Oasex blonde Gazelle, war denk ich mein 2tes Erlebnis überhaupt
Livian - Oasex blonde Tschechin, mein erstes GFE
Leonie - Locanto, super Massagen (hab sie durch Corona aus den Augen verloren, evtl neue Nummer)
Sophie / Nicky - B68, Liezen, ehem Studio Moon - Ungarin, Anfang 20, hatte geiles Raubkatzenprogramm drauf, keine schmeckte so sauber
Lori - LH Nord, schmale Italienerin, aber die hat ein Tempo an den Tag gelegt
Viktoria-Alexandra - war 1-2mal im Jahr in der Oasex, lebte in DE, war richtig geil drauf
Lorena - war ab und an in der LG, geile Maus,
Samantha - blonde Deutsche in der LG
 
Ist schon über 10 Jahre her. Im casa Triest... Keine Ahnung wie der Name war.... Große schwarz haarige... Etwas reifer..... War immer ein Traum... Bitte helft mir.... Wie hieß die und macht sie noch was.... Ist komplett verschwunden.

Schätze sie war damals um die gute 40.

Geile massage, hat einfach alles gepasst.
 
Zurück
Oben