Dienstleistungen Diverses Was wurde aus Dark Fantasy08?

ich gratuliere jeden der aus einen nicht ganz risikofreien beruf gesund aussteigt dazu gehören unter vielen anderen auch SW sonst wüsste ich keinen grund zu gratulieren

werte mia,ich habe nirgendwo geschrieben dass ich sw´s verachte,und auch nicht dass ich ihnen gratuliere wenn sie krankheitshalber aussteigen müssen.
ich meinte damit dass es welche gibt,die diesen job machen müssen um ihre existenz zu sichern,oder dazu gezwungen werden.und wenn solch eine den ausstieg schafft,dann hat sie den grössten respect von mir.
alles klar? mfg womanizer

Hi womanizer,
hat Dir niemand einen Vorwurf gemacht, ich nicht und ich glaub auch nicht Mia, ich hab einfach was zur Diskussion gestellt was mir in dem Zusammenhang eingefallen ist. Ich hab ihr damals naiverweise auch gratuliert, und gleich eine über die Rübe bekommen... dann hat sie mir eben erklärt wieso sie die Gratulationen stören. Unterhalt mich jetzt noch öfters mit ihr.

Liebe Dark Fantasy08!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und mögest Dir und Deiner Familie alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Natürlich würde ich Dich nach wie vor gerne wiedersehen.

Ganz lieben Gruß und :bussal: Anhang anzeigen 482926
Peter

Sag mal Peter010,
schnallst Du das echt nicht?

Wann immer ich meinen Beruf wechsle,
heißt das auch, Abstand zum "alten" zu gewinnen.

Das gleiche gilt umso mehr für Sexworkerinnen!
Denk mal nach: wärest Du ihr Traum-mann,
so würdest Du nicht so verzweifelt um einen gemeinsamen kaffee bitten.

Absurd das ganze

Sag mal Peter010,
schnallst Du das echt nicht?

Wann immer ich meinen Beruf wechsle,
heißt das auch, Abstand zum "alten" zu gewinnen.

Absurd das ganze

Lieber Kontakter!

Also ehrlich Deine Nachricht ist schon etwas absurd. Demnach hätte ja Dark Fantasy08 ja komplett den Kontakt zu alle Erotikforumleute abbrechen müssen was Sie aber nicht tat.

Lieben Gruß
Peter

Du bist eine zauck octavio-1
im schönen sinne.

aber ich warte auf ergüße vom perter.

Lieber Kontakter!

Also ehrlich Deine Nachricht ist schon etwas absurd. Demnach hätte ja Dark Fantasy08 ja komplett den Kontakt zu alle Erotikforumleute abbrechen müssen was Sie aber nicht tat.

Lieben Gruß
Peter

sorry aber du schnallst es anscheinend echt nicht,...SIE WILL OFFENSICHTLICH RUHE,..!!!
und es ist durchaus möglich dass man jemanden kennt und der dann zufällig auch hier ist,..nennt man dann persönlich oder kennst du sowas ned,....
lass sie ihrer wege gehen,....vielleicht erscheint sie ja wiedermal hier dann kommst eventuell auch dran,.

Zurück
Oben